15.03.12 12:20 Uhr
 186
 

Formel 1: Zum ersten Mal ein halbes Dutzend Weltmeister am Start

Das gab es seit dem Start der Formel 1 im Jahr 1950 noch nie: Sechs Weltmeister treten in dieser Saison gegeneinander an.

"Ich denke, es ist großartig für die Zuschauer", meinte der zweimalige Champion Fernando Alonso. Dabei sind unter anderem Jung-Weltmeister Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Kimi Raikkönen. Ergänzt wird diese Reihe durch Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Jenson Button.

In der gesamten Formel-1-Geschichte gab es bisher 32 Weltmeister, 15 davon waren mehr als einmal Champion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Start, Saison, Weltmeister, Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?