15.03.12 12:20 Uhr
 188
 

Formel 1: Zum ersten Mal ein halbes Dutzend Weltmeister am Start

Das gab es seit dem Start der Formel 1 im Jahr 1950 noch nie: Sechs Weltmeister treten in dieser Saison gegeneinander an.

"Ich denke, es ist großartig für die Zuschauer", meinte der zweimalige Champion Fernando Alonso. Dabei sind unter anderem Jung-Weltmeister Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Kimi Raikkönen. Ergänzt wird diese Reihe durch Fernando Alonso, Lewis Hamilton und Jenson Button.

In der gesamten Formel-1-Geschichte gab es bisher 32 Weltmeister, 15 davon waren mehr als einmal Champion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Start, Saison, Weltmeister, Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?