15.03.12 11:45 Uhr
 105
 

Frisch auf dem Markt, schon getunt: Senner pimpt S5

Gerade erst ist die neue Version mit 3,0-Liter-Turbo-V6 auf den Markt gekommen, schon legen erste Tuner die Hand an. Die Rede ist vom Audi S5 - und vom Tuner Senner.

Der Tuner aus Rheinhessen hat sich nämlich den Bajuwaren vorgeknöpft, und dezent aber ebenso deutlich nachgebessert. Zuerst ging es an die Leistung, statt 333 PS kommt der Audi S6 3.0 V6 TFSI jetzt auf 377 Pferdestärken.

Auch optisch hat Senner Tuning nachgelegt, neu wurden Scheinwerfer wie Rücklichter, die Kennzeichen werden nun von LEDs beleuchtet. Letztendlich hat Senner auch im Interieur nachgebessert, beispielsweise mit einem R8-Lenkrad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Markt, Tuning, Senner Tuning
Quelle: www.tuning-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 11:45 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder scheint ShortNews mal wieder keine zu wollen, in der Quelle dürften sich aber genug Bilder finden - reinschauen lohnt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?