15.03.12 11:00 Uhr
 327
 

Luca di Montezemolo plant Enzo-Nachfolger Ferrari F70 bis Ende 2012

Wurde in Genf vor kurzem erst der schnellste straßenzugelassene Ferrari, der F12 Berlinetta, präsentiert, denkt man heute schon wieder in noch größeren Dimensionen.

Ferrari plant nämlich bis Ende 2012 den Nachfolger des Ferrari Enzo für eine Handvoll VIPs fertigzustellen. Mit noch mehr Leistung, einem Zwölfzylindermotor, soll er als würdiger Nachfolger für den legendären Ferrari Enzo erscheinen.

Ein genauer Termin für die offizielle Vorstellung des Ferrari F70 ist noch nicht bekannt. Man plane aber bis spätestens Januar 2013 den Wagen in Detroit vorzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tommi2004
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ende, Ferrari, Nachfolger, Enzo, Luca di Montezemolo
Quelle: www.sportautos-und-supersportwagen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.12.2013 19:00 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues? Die rede ist vom LaFerrari mit der internen Bezeichnung F60/F70...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?