15.03.12 09:39 Uhr
 11.120
 

USA: Mysteriöse "Skinwalker"-Kreatur gefilmt?

Möglicherweise ist es dem National Geographic Channel gelungen, Film- und Tonaufnahmen des legendären Skinwalkers zu erhalten. Die Kreatur soll in der Lage sein, in die Gestalt eines beliebigen Tieres zu schlüpfen, so zumindest lauten die Legenden.

Wissenschaftler gehen eher davon aus, dass es sich um Varianten des Yetis oder des Bigfoots handeln könnte. Bereits am 19. März wird das Filmmaterial in der Sendung "Navajo Cops" ausgestrahlt.

Es sollen Filmaufnahmen von roten, leuchtenden Augen in der Nähe einer Höhle gemacht worden sein.Auch das Skinwalker-typische Heulen wurde aufgenommen. Die Beamten sind davon überzeugt, einem Skinwalker auf die Spur gekommen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dokumentation, Indianer, Kreatur, Navajo
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 09:53 Uhr von kingoftf
 
+40 | -9
 
ANZEIGEN
Bei: der Quelle grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com besteht natürlich an der Seriosität keinerlei Zweifel
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:12 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Dartmoor Höllenhunde gibts auch ^^: Ohne Scheiss jetzt....ist vermutlich ein Gendefekt, oder ein echter Hund aus der Hölle....

http://www.youtube.com/...

Die Leute von "Fact or Faked" waren zumindest der Meinung, weil es nichts gibt, das diesem Tier wirklich ähnelt, sieht aus wie ne Genmischung aus Wildschwein und Löwe, meinten sie....also es ist nix in der Natur bekannt, dass so aussieht und sich so bewegt. Die hatten verschiedene Tiere im Lauf aufgezeichnet und es verglichen, ohne passendes Ergebnis, dem Löwen gleicht es noch am Meisten.

Und überall in dieser Gegend wurden verschleppte Tierkadaver entdeckt, die kein kleines Raubtier so weit hätte schleifen können.

Edit: Nagut, die Aufnahme ist natürlich wieder unscharf...kann aber auch an der Entfernung und dem Wetter liegen...ka, ne Vermutung von mir lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh weh, was gibts denn da für Videos ^^: http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

Da kriegt man ja Angst *g

Edit: Erinnert ihr euch an das kleine Wesen, dass jemanden in so ne Rattenfalle oder so gegangen ist, weiss nimmer genau wo es war....so kleines graues Ding und der Typ hat gemeint, dass er es danach ertränkt hat...gab Bilder davon.....das hier könnten die Ausgewachsenen sein.

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:42 Uhr von smart1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: normaler weise halte ich sowas für Humbug.

Aber kennt jemand noch die Story aus Brasilien wo ein seltsames Tier mit einer Art strohhalm tiere ausgesaugt hat ?

Dieses wurde ja auch gefilmt von Brasilianischen autofahrer und ein Team hatte sich in den Dschungel begeben und eine Ziege geopfert mit kameras ect ....

Hat wer nen Linnk oder nen Namen dazu ^^
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:42 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn das ? Aus nem Film den ich net kenne ? lol

http://www.youtube.com/...

Komisches Zeug, am besten man glaubt einfach net dran *g

@Smart
Glaub is mir unbekannt, bin aber neugierig :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:46 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind auf jeden Fall ein paar Videos, die sind besser als ein Horrorfilm lol

@Smart
Faultiere saugen andere Tiere mit nem Strohhalm aus ? lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:54 Uhr von smart1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Sooo Gefunden ^^

Die Kreatur die Tiere aussaugen soll und gefilmt wurde heisst Mapinguari.

Und ist wohl ein Riesen Faultier siehe wiki http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.03.2012 12:56 Uhr von Medieval_Man
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
huuuu muss ich jetzt Angst bekommen?

Leute, ich kann es nicht mehr hören, lesen oder sehen. Tausende Berichte und Filmchen von mysteriösen Gestalten, Flugobjekten und und und...

Ist ein Teil der weltweiten Gesellschaft wirklich nur naiv oder gar komplett verblödet? Hallo? Es gibt keine Geister! Es gibt keine Ufo´s! Es gibt keine Monster! Es gibt erst recht keinen Gott!

Klar soweit? :-)
Kommentar ansehen
15.03.2012 13:28 Uhr von Medieval_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jupp ich hab "keine" Beweise für das, was es nicht gibt. ;-)

Übrigens: hab da gerade eine News gelesen- "Angler fing merkwürdige Kreatur": ich nenne es mal Fisch
Kommentar ansehen
15.03.2012 13:47 Uhr von sandra89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabutzelmann: http://scienceray.com/... dieses Bild suchst du :)
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:07 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandra: Gesucht hab ichs net, aber genau das meinte ich...danke :)
Kommentar ansehen
15.03.2012 17:45 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
smart, du meinst vermutlich den Chupacabra ("Ziegensauger"):

http://de.wikipedia.org/...

Er taucht auch bei "Akte X" auf...(Folge 4x11- "der Chupacabra").

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?