15.03.12 07:21 Uhr
 3.002
 

"DSDS"-Kandidat Ardian Bujupi bei "Let´s Dance" von Juror fertig gemacht

Ardian Bujupi, früherer Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar", nimmt an der aktuellen Staffel von "Let´s Dance" teil. Jedoch überzeugte seine Tanzleistung in der letzten Folge eher weniger.

Bereits die Jurorinnen Motsi Mabuse und Maite Kelly bemängelten seinen schweißlosen Auftritt. Juror Joachim Llambi machte ihn schließlich richtig fertig.

"Manche Sachen sehen einfach scheiße aus, manche Moves sind einfach nicht männlich genug", sagte er zu Ardian Bujupi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Let´s Dance, Dance, Juror, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 07:53 Uhr von Seb916
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gelesen, gelangweilt, geschlossen :-): ach ja und diesen Kommentar verfasst...
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:29 Uhr von Sirvonundzu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
war ja klar dass solche "news" von crushial kommen...
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:34 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Stand 8:34: -9 hat er schon

kommt lasst uns einen neuen rekord aufstellen :D
Kommentar ansehen
15.03.2012 09:01 Uhr von Mister_Kanister
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
keine beachtung: für solche E Promis und eintagsfliegen.
Kommentar ansehen
15.03.2012 09:12 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
let´s dance: und es gibt kein Entkommen.

Was mich nur wundert - eine gute Freundin von mir guckt das mit Leidenschaft und hat mir im Anschluss geschwärmt wie toll, öh... kenn die alle nicht... jedenfalls waren einige wohl verdammt gut und auch so beurteilt wurden.

Warum wird dann jetzt auf dem hier rumgehackt? Und nicht geschrieben "Blah und Blubber bei Let´s Dance überraschen mit tollem Auftritt"?

Ganz einfach, weil manche denken, dass nur Negativ-Schlagzeilen geil sind und davon ausgehen, dass es allen anderen auch so gut.
Kommentar ansehen
15.03.2012 12:08 Uhr von Hugo779
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? Wen interessierts?
Kommentar ansehen
15.03.2012 12:12 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas! Der arme kleine BlubBlub-Bubi! Tut mir ja soooooo leid!
Kommentar ansehen
15.03.2012 15:35 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat hat der denn da auf dem Bild an? *brrrrr*
Kommentar ansehen
15.03.2012 19:19 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist eben Llambi´s Rolle in der Show: Und es ist wohl Teil des Konzepts. Wenn man sich diese Show die es auch in anderen Ländern gibt ansieht ist dort immer ein "Arschloch" in der Jury. Selbiges gillt auch für DSDS welches ebenfalls International läuft und auch dort ist in der Jury immer einer der die Leute fertig macht. Die Deutschen Juroren die eine "Arschlochrolle" spielen müssen sind dann eben der Llambi , Detlef D. Soost und der Bohlen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?