15.03.12 07:03 Uhr
 5.360
 

Löcher im engen Kleid: Dita von Teese gibt sehr tiefe Einblicke

Die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese zeigte sich vor Kurzem bei der Premiere der Louboutin Crazy Horse Kabarett-Show in Paris.

Dabei stach besonders ihr eng anliegendes, silbernes Kleid hervor. Dieses war raffiniert ausgeschnitten und bot somit einige Löcher.

So kam es, dass man deswegen tiefe Einblicke genießen durfte. Vor allem ihr tiefer Ausschnitt stach ins Auge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Haut, Ausschnitt, Dita von Teese
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 08:08 Uhr von GoHock
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Um die Zeit sitzen die anderen Kinder doch im Bus zur Sonderschule, damit sie besser Deutsch schreiben lernen...
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:12 Uhr von fromdusktilldawn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial bitte mehr ,,MUMU,, news
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:51 Uhr von ahjasoso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ohmann: wieder so ne ultraschlechte news... hast du´n deal mit den admins dass des durchgeht ??! ...
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ahjasoso: Ich kann mir das nur so vorstellen, dass crushial einer der checker ist, sonst wäre es doch absolut unmöglich, dass solche "News" von ihm immer durchgewunken werden.
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:16 Uhr von Lommels
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott Auf jedem möglichen Portal für Erwachsene kann man sie sogar in kleinen Filmchen sehen die alles von ihr zeigen.

Ist nichts besonderes, war nie was besonderes und wird auch nie was besonderes sein.
Kommentar ansehen
15.03.2012 13:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is ihr JOB: sie ist stripperin

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?