15.03.12 07:02 Uhr
 10.792
 

Absolut ungetarnt: Neuer VW Passat 2014 fährt "Bild"-Erlkönigjäger vor die Linse

2014 soll der neue VW Passat auf den Markt kommen. Dem "Bild"-Erlkönigjäger ist es nun gelungen, ein Foto eines völlig ungetarnten Prototypen zu knipsen.

Auf den ersten Blick sind breitere Radkästen und ein verlängerter Radstand zu sehen. Dadurch soll die Dynamik steigen und der Wagen soll mehr Platz und Komfort bieten.

Der neue Tacho und das neue Armaturenbrett waren im Innenraum des Erlkönigs teilweise auch installiert, dort jedoch allerdings noch verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, VW, Erlkönig, VW Passat, Passat, Linse
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2012 08:12 Uhr von wussie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Wolfsburger: Nicht wirklich. Ich wohne an einer Rennstrecke wo solche Autos oft getestet werden. Die fahren wo sie können über Nebenstraßen und Schleichwege.

Wo du allerdings recht hast, ist dass manche Testfahrer Fotographen oder Bekannte haben, die mal etwas Geld haben wollen, und dann vereinbaren die mit denen wo man sich treffen kann.
Korruption halt mal wieder...
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:11 Uhr von nachoben
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe ehrlich gesagt kaum einen unterschied zum aktuellen Passat.
Breite Radkästen, besserer Fahrkomfort? Würde sagen das wird ein Cross Passat und gut...
Kommentar ansehen
15.03.2012 10:37 Uhr von NetCrack
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der neue Passat ist das sicherlich nicht, sondern wenn eher ein Facelift des aktuellen.
Kommentar ansehen
16.03.2012 01:14 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ariel werbung seit 60 jahren und jetzt wäscht es noch weißer !!! welch unterschied.
Kommentar ansehen
19.03.2012 13:10 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nur ein Facelift. Der aktuelle Passat kam auch erst 2010 auf den Markt. Sogar für VW, die einen eher konservativen und sehr durchgängigen Design- Stil verwenden, wäre das eine zu dezente Änderung zum neuen Modell

Mfg
OldWurzelsepp

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?