14.03.12 22:51 Uhr
 1.247
 

Fußball: FIFA verbietet US-Nationaltorhüterin Hope Solo, für Männer-Team zu spielen

In den Vereinigten Staaten von Amerika hatte sich Ende Januar die Frauenfußball-Liga WPS aufgelöst. Seitdem ist die US-Nationaltorhüterin Hope Solo ohne Verein.

Daher dachte Solo darüber nach, für ein Männer-Team in St. Louis zu spielen. Dies wurde ihr allerdings von der FIFA nicht gestattet.

"Ich denke, ich hätte das geschafft. Es ist bedauerlich, dass es von der FIFA nicht erlaubt wurde. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, die Beste der Welt zu werden", so die 30-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mann, Verbot, Team, FIFA, Hope Solo
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 23:05 Uhr von Neutrum
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 23:52 Uhr von Botlike
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Solange Männer nicht bei Frauen spielen dürfen, sollen Frauen auch nicht zu den Männern dürfen.
Kommentar ansehen
15.03.2012 00:23 Uhr von H0rtkind
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Bei: mir hätte die auch "spielen" können -.-
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:00 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Botlike: nein, eben nicht.

frauen sollen gerne in den maennerfussball - wenn sie dem auch gewachsen sind!

maenner sind das physisch staerkere geschlecht - von daher waere der einzug dieser in den frauenfussball unfair...
Kommentar ansehen
15.03.2012 08:10 Uhr von xCheGuevarax
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
bin: sehr dafür. Und als Gegenleistung darf ich dann in einer Frauenmannschaft mitspielen und mitduschen :-) *Kopfkino an* Duschen mit 13 Frauen, davon mindestens 9 Lesben, Orgie, Partyyyy.... Ok, würde mich auch als Trainer bereit erklären. Einziges Problem, die fusballerinnen sind immer soo hässlich xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauenfußball: US-Star Hope Solo wegen Beleidigung für sechs Monate gesperrt
Olympia/Frauenfußball: Hope Solo wird von Publikum wegen Zika-Aussage ausgebuht
Frauenfußball: Hope Solo nach erneutem Polizei-Ärger suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?