14.03.12 20:42 Uhr
 173
 

Fußball: Diego Maradona macht sich über Fußball-Legende Pele lustig

Fußball-Legende Pele hat vor Kurzem in einem Interview behauptet, dass er für den Fußball geboren worden sei und verglich sich dabei mit Beethoven und Michelangelo, die ebenfalls geboren wurden um Musik zu machen beziehungsweise zu malen.

Nun machte sich Diego Maradona lustig über Peles Worte. Laut seiner Aussage sei er Bono, Ronnie Wood und Keith Richards des Fußballs, wenn Pele der Beethoven des Fußballs sei.

"Pele hat gesagt, er sei der Beethoven des Fußballs. Ich habe noch nie irgendwelche Beethoven-Musik in einem Spiel gehört. Er muss die falsche Pille genommen haben, dadurch entstehen solche verrückten Aussagen. Eigentlich wäre es sogar besser, wenn er seinen Arzt wechseln würde", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Legende, Diego Maradona, Spott, Beethoven, Pele
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?