14.03.12 18:27 Uhr
 586
 

Hannover: Medizinische Hochschule bietet pädophilen Männern Hilfe an

Die Medizinische Hochschule in Hannover bietet ab sofort pädophilen Männern Hilfe an. In Deutschland gibt es nunmehr fünf Anlaufstellen für dieses Krankheitsbild.

Die Betroffenen sollten sich freiwillig melden. Mit dem Angebot der Hochschule soll dem Missbrauch von Kindern vorgebeugt werden.

Die angebotene Therapie ist kostenlos. Ungefähr 40 Betroffene hätten sich schon gemeldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Hannover, Kindesmissbrauch, Hochschule, Pädophiler
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben
Gesundheitsstudie: Lebenserwartung erhöht sich
Fürth: Pferd darf zu sterbender Frau ins Krankenhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 18:33 Uhr von jaycee78
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 19:12 Uhr von olaf38
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
jaycee78: wie dumm bist du eigentlich... Kannst Du das eigentlich verantworten, das was du da schreibst?
Kommentar ansehen
14.03.2012 19:18 Uhr von Dracultepes
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@ jaycee78: Ich wäre auch für ne Intelligenzpille.

Aber leider musst du noch ein bischen leiden.
Kommentar ansehen
14.03.2012 20:02 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Menschen haben ein ernsthaftes Problem und stellen sich diesem, bevor es zu spät ist und sie ein schwerwiegendes Verbrechen begehen. Ich finde das beachtlich!
Kommentar ansehen
15.03.2012 11:02 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal dass das Vorhaben funktioniert und somit mehr potenziellen Pädophilen die Scham nimmt sich helfen zu lassen damit weniger Kindesmissbrauch passiert.
Kommentar ansehen
15.03.2012 14:46 Uhr von Bigobelix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: "Den Betroffenen muss klar werden dass sie an einer Krankheit leiden die geheilt werden kann."

Nach Deiner Meinung könnten wir dann auch gleich alle Schwulen heilen? Gehts noch?
Kommentar ansehen
18.03.2012 19:13 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Todesstrafe! Todesstrafe allen Kinderschändern!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben