14.03.12 17:04 Uhr
 230
 

"Sin City 2": Im Sommer sollen Dreharbeiten beginnen

Bereits öfter wurde die Fortsetzung der Comic-Verfilmung "Sin City" verschoben, jetzt scheint es aber wirklich ernst zu werden. Regisseur und Produzent Robert Rodriguez hat sich nun zu "Sin City 2" geäußert.

Die Schauspieler sind zwar noch nicht gecastet, aber zumindest steht Rodriguez mit ihnen in Verhandlung. Auf einem Festival sprach er nun über den Drehbeginn. Im Sommer soll der Drehstart anlaufen.

Für die Fans dürfte das eine gute Nachricht sein. Zumindest hat Rodriguez sich schon mal auf eine Jahreszeit festgelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Sommer, Comic, Dreharbeiten, Sin City
Quelle: www.moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sin City" & Co.: Schauspieler Powers Boothe im Alter von 68 Jahren verstorben
Sin City: "A dame to kill for" - Nacktheit überzeugt
Der finale "Sin City: A Dame To Kill For"-Red-Band-Trailer ist online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 20:01 Uhr von jackyX2007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die fortsetzung gedreht wird fress ich ein Besen mitsamt Putzfrau
Kommentar ansehen
14.03.2012 21:04 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Puhh: Zeit wirds ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sin City" & Co.: Schauspieler Powers Boothe im Alter von 68 Jahren verstorben
Sin City: "A dame to kill for" - Nacktheit überzeugt
Der finale "Sin City: A Dame To Kill For"-Red-Band-Trailer ist online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?