14.03.12 15:58 Uhr
 715
 

Techdemo zeigt spektakuläre Grafik von Crysis 3

Crysis 3 steht kurz vor dem Ankündigungs-Release. So wird auf der GDC eine spektakuläre Enthüllung für Konsolen und den PC versprochen. Das es sich dabei um Crysis 3 handelt, sollte nicht abwegig sein, denn schließlich sollte die Serie von Anfang an aus drei Teilen bestehen.

So gibt Crytek ein Video frei, welchen den Ausblick auf das Grafikjahr 2012 gibt. So sind in der Techdemo einige bekannte Crysis-Look-Spielszenen zu entnehmen. Eine entscheidende Rolle spielt die Tessellation-Technik, eine Technik, um die Oberfläche von Wasser und Charakter zu perfektionieren.

Des Weiteren werden neue Beleuchtungseffekte, verfeinerte Shader für Gesichtsdarstellung und Echtzeitrefkletionen den Weg zur Zukunftsgrafik ebnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Game, Grafik, Release, Ankündigung, Crysis
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 15:58 Uhr von Trikoflex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, die neue Techdemo in der Quelle hebt mich nun nicht wirklich. Aber es ist ja auch nur eine Vorabversion. Wie das Endprodukt aussieht wird man sehen. Bin gespannt.
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:08 Uhr von netzantichrist
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Grafik=Hui
Spielwitz=Pfui
DLCs=Uiuiuiuiui
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:49 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja Crisis ist ja eigentlich ein super Spiel. Nur dass Gameplay, Story und überhaupt alles, abgesehen von der Grafik scheiße sind...
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:01 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer braucht schon Crysis: Das Leben hat ne viel geilere Grafik.

Na gut... die Handlung ist oftmals bescheiden, aber man kann sie zumindest ein bisschen beeinflussen.

Die 64 Bit, die übrig bleiben, stehen bei mir dafür im Kühlschrank ;P
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:28 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nett: Aber auch diesen Teil von Crysis werde ich mir nicht kaufen :D
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:41 Uhr von jaycee78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat man davon wenn das in der Stadt spielt?

Die sollen ein Rollenspiel daraus machen falls das wirklich so toll aussieht. Für flache Mauern reicht auch die alte Engine.

Das Einzige, was ich in Crysis 2 grafisch beeindruckend fand, ist die Wohnung von dem, mit dem man per Funk spricht. Der Rest war teilweise rasant aber grafisch nicht aussergewöhnlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?