14.03.12 15:22 Uhr
 2.563
 

Produktion des Samsung Galaxy S3 in vollem Gang

J.K. Shin, Präsident vom Samsungs mobiler Sparte kündigte gegenüber dem Tech-Blog engadget.com an, dass Ende des Frühjahrs 2012 das Samsung Galaxy S3 geplant sei. Dabei dauerte es nicht lange, als erstmals brisante Details an die Öffentlichkeit innerhalb des Web gelangten.

So soll das Samsung Galaxy S3 mit einem Quad-Core-CPU, AMOLED-3-Display und einer zehn Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Des Weiteren hat das S3 einen 32 Gigabyte großen internen Speicher und bietet außerdem die Möglichkeit, microSD-Cards zu nutzen, per Slot an.

Außerdem bestehe die Chance, dass das Samsung Galaxy in der Variante mit einem 3D-Display ausgeliefert wird. Das S3 hat demnach auch das neue Betriebssystem Android 4.0 vorinstalliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Produktion, Galaxy, Gang, Samsung Galaxy
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 15:22 Uhr von Trikoflex
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle ist etwas unübersichtlich. Dennoch sind weitere hochinteressante Details zu entnehmen. Bin selber als Interessierter gespannt, was noch alles an technische Details vor dem Verkauf an die Öffentlichkeit gerät.
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:53 Uhr von jpanse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Wie kommst du auf die 10MP Kamera?!

"Auf der Rückseite beherbergt das S2 eine 8-Megapixel-Kamera, auf der Front knipst eine 2-Megapixel-Cam. "

Hast beide zusammengezählt?

Und in der Quelle beruft man sich auf einen Blogger der bahauptet es hätte eine 12MP Cam?!

Was denn nun?

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:59 Uhr von Trikoflex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse: Aus der Quelle entnommen:

Dem nicht genug, verbaut Samsung in das Galaxy S3 eine 10-Megapixel-Kamera, die HD-Videos in 1080p aufnimmt.

P.S. Sagte ja, dass die Quelle etwas verwirrend ist.
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:06 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mir wäre lieber: eine 6 MP cam mit anständiger linse viel lieber als 24MP cams mit schlecher linse.
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:16 Uhr von polotaxi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
aber dennoch: lieber eine schlechte linse mit 24MP als eine schlechte linse mit 6MP
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:32 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 16:56 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste: fehlt, nämlich wie gross das display sein wird. :/
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: die Displaygröße des Samsung Note ist für ein Handy schon die absolut oberste Granze.
Mehr darf es nicht werden, da man sonst ja fast einen Backstein an sein Ohr hält.
Inwieweit das S3 in Sachen Auflösung in Konkurrenz tritt mit dem iPhone, wird man dann sehen. Vermutlich irgendwo im Bereich der FullHD Auflösung, also bei 1080p.
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:21 Uhr von Trikoflex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Das ging wohl ein wenig unter bei mir. Also laut der Quelle wird die Bildschirmgröße etwa bei 4,8 Zoll sein. Das sind etwa 12,192 cm Bildschirmdiagonale. :)
Kommentar ansehen
15.03.2012 05:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse - warum kannst Du Quelle und text nicht: lesen, BEVOR Du unsere lieben Autoren derart hernieder machen tust???
Kommentar ansehen
15.03.2012 06:46 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer braucht den müll schon, ..tztztz
Kommentar ansehen
15.03.2012 09:45 Uhr von marcometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fromdusktilldawn: du guckst weiter auf dein 3,5" Display vom iPhone?
Das gibts bei Samsung mittlerweile für 150€ :D

Oh, verzeihung! Du hast ja auch nur 99€ für sein iPhone bezahlt.
Die 80€/Monat für den Telekom Knäbelvertrag zählen ja nicht ;-)

[ nachträglich editiert von marcometer ]
Kommentar ansehen
17.03.2012 00:17 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@marcometer was laberst du da ??

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?