14.03.12 14:32 Uhr
 256
 

Schwimmkran rammt New Yorker Brooklyn Bridge

Am Dienstagabend (Ortszeit) hat ein Schwimmkran beim Passieren der Brooklyn Bridge an der Unterseite der Brücke ein Baugerüst und Verkleidungen beschädigt. Die Brücke war drei Stunden gesperrt.

Die Feuerwehr sprach von Glück im Unglück: "Wenn der Kran etwas höher gewesen wäre, wenn Flut gewesen wäre, dann wäre die Brücke richtig stark beschädigt worden. Aber so bekommen wir das wieder in den Griff."

Die Barkasse fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter und wurde später gestoppt. Die Struktur der Brücke wurde bei dem Zusammenstoß nicht beschädigt.


WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Brücke, Kran, New Yorker, Bridge, Beschädigung
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 17:23 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Holzkopf Halt Entschuldigung, ich meine natürlich Kopfholz.

War genauso ein Fehler, den du auch gemacht hast. Nach dem Lesen deines Titels habe ich gemeint die "Bridge" ist zerstört.

Du gibst aber Gott sei Dank in deiner News gleich Entwarnung, dass es nur ein Baugerüst war. Warum denn so eine reißerische Überschrift?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?