14.03.12 13:43 Uhr
 16.186
 

Prozess: Stiefvater schließt "Sex-Vertrag" mit Minderjähriger

Ein 41-jähriger Mann muss sich in Frankfurt vor Gericht wegen sexuellem Missbrauch an seiner 14-jährigen Stieftochter verantworten.

Der Mann gestand, mit dem Mädchen einen Vertrag über sexuelle Dienstleistungen abgeschlossen zu haben. Wenn das Kind ihn sexuell befriedigte, bekam es eine Belohnung zum Beispiel in Form von Zigaretten.

Der Anwalt des Mannes sagte, er sei geständig: "Mein Mandant erkennt, dass seine pädophile Krankheit ihn zu den Taten getrieben hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Prozess, Urteil, Vertrag, Missbrauch, Minderjähriger, Stiefvater
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 14:20 Uhr von ShlomoXX
 
+37 | -9
 
ANZEIGEN
und in Lampukistan will niemanden davon gewusst haben.
Kommentar ansehen
14.03.2012 14:25 Uhr von CoffeMaker
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie ist das ganze nu aufgeflogen? Ich meine der Typ ist ja wohl nicht zur Bullerei und hat sich selbst angezeigt....
Irgendwas fehlt bei der Geschichte noch.....
Kommentar ansehen
14.03.2012 14:31 Uhr von bingegenalles
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
es ist nur aufgeflogen weil er seine zigrattenschulden nicht mehr zahlen wollte
Kommentar ansehen
14.03.2012 14:33 Uhr von catchmeifyoucan
 
+10 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 14:53 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Das was ist nicht was komischer ist. Nen Typ der sowas macht oder ne 14 Jährige die sich für Zigaretten prostituiert.
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:06 Uhr von skipjack
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Schande, Schande und: nochmals Schande über ihn...

Teeren und Federn, solche gesichtslosen Gestalten...

"Dabei nutzte der Mann offenbar den Umstand, dass sich die Mutter in einem psychiatrischen Krankenhaus aufhielt."

>Kein Wunder, bei so nem Typen...
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:17 Uhr von S0u1
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Pedo bei nem 14J "Opfer": Dann doch eher Missbrauch eines Schutzbefohlenen ... oder ?
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:17 Uhr von DeafNut
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
"Mein Mandant erkennt, dass seine pädophile Krankheit ihn zu den Taten getrieben hat."

Armer kranker Mann, die Krankheit hat ihn dazu getrieben. Er wollte es ja gar nicht *rolleyes* Verminderte Schuldfähigkeit und schon könnte eine Bewährungsstrafe dabei rausspringen.
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:31 Uhr von Klapperklaus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: Sagte der mit dem Pedobear Bild :D
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:35 Uhr von fruchteis
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@S0u1: Das mit dem Missbrauch einer Schutzbefohlenen ist durch das Verhältnis Stiefvater-Stieftochter durchaus richtig.
Dazu kommt aber noch, dass der Sex gegen materielle Leistungen erfolgte. Das hätte er mit einer 14-Jährigen auch nicht machen dürfen, wenn er nicht der Stiefvater wäre.
Mit Pädophilie hats allerdings wirklich nix zu tun, denn die wollen jüngere, unentwickelte Kinder.
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:00 Uhr von Bloedi
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Was will man da eigentlich heilen? Sich zu jüngeren sexuell hingezogen zu fühlen, ist völlig normal. Nahezu jeder weist diese Neigung auf. Die meisten schweigen sich darüber nur aus.

.. und ganz so Scheiße kann sie es ja nicht gefunden haben, von ihm genagelt zu werden, wenn Ihr die Zigaretten das wert waren..
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:02 Uhr von iarutruk
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:20 Uhr von voegler
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gleich aufn Schafott mit dem Typen... kein Gedanken mehr an solche Objekte verschwenden ...
Kommentar ansehen
14.03.2012 19:16 Uhr von Serverhorst32
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
also normal ist zwischen 14 und 16 doch so eine Grauzone wo es nur illegal ist wenn es:

A: erzwungen ist oder
B: Das Mädchen oder die Eltern Anzeige erstatten

So dachte ich zumindest wäre die Rechtslage. Wäre interessant zu wissen womit bzw. mit welchem Paragraphen das Urteil gerechtfertigt war. Immerhin hat das Mädchen freiwillig gegen Zigaretten & Co. das ganze gemacht.

Des Weiteren ist NIEMAND Pädophil der Sex mit 14 jährigen hat, das schließt die Definition von Pädophil schon aus.
Kommentar ansehen
14.03.2012 19:46 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die straftat auch noch schriftlich dokumentieren? Tolle Leistung der Marke Eigentor. Hat sich das bestimmt auch vom Notar beglaubigen lassen.
Kommentar ansehen
14.03.2012 20:23 Uhr von Floetistin
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
mit 14: haben doch schon die meisten heutzutage Sex. Und nach Nötigung oder Zwang sieht das nicht aus.

Dumm war der Kerl trotzdem. Er hat sich damit quasi vollkommen der 14-jährigen asugeliefert, die ihn dann vermutlich auch angezeigt hat.

Das Mädchen selbst sollte aber auch mal untersucht werden. Denn sich selbst für Zigaretten zu verkaufen ist auch nicht ganz normal.
Kommentar ansehen
14.03.2012 20:49 Uhr von LaGuNa329
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Free_Was für ein Land? Erstmal zeig mir dein "Land" auf der Karte... findest du es nicht? nein? dann existiert es nicht...
zweitens, pass auf was du über ein Land sagst das euch mehr Freiheit gibt als eure "Freiheitskämpfer/Terroristen" PKK
und drittens... war deine Aussage gerade auf deine Familie bezogen?
Kommentar ansehen
14.03.2012 21:22 Uhr von dolbik
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Mit 14 ist man kein Kind mehr.
Kommentar ansehen
14.03.2012 22:01 Uhr von laberschnauze
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hallo Stieftochter: ich komme schwer ins Grübeln. Das Mädel war keine Dahergelaufene,was die Sache nicht besser macht,
Es ist leider oft nachgewiesen, dass Missbrauch an Kindern zumeist im häuslichen Bereich zu finden sind. Ich kann mir gar nicht so oft den Finger in den Hals stecken wie ich kotzen möchte.
Kommentar ansehen
15.03.2012 03:11 Uhr von case-72
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
externer link: hat mal einer von euch, den weiterführenden link angeklickt?

http://www.welt.de/...


dort ist die rede davon, das dieser strolch seine ZWEI töchter seit etwa 8 jahren missbraucht hat, daher: die beiden kinder waren 4 und 6 jahre alt, als es zu ersten übergriffen gekommen ist

hier kann also nicht die rede davon sein, das sich eine 14 jährige für zigaretten "prostituiert" hat, sondern das dort ein erwachsener Vater sich seine zwei kleinen (schutzbefohlenen) kinder, ab deren 4. bzw. 6. lebensjahr an regelrecht GEFÜGIG gemacht hat

und: "Ja, wer sich an 4 Jahre (in worten VIER JAHRE ) alte Kleinkinder ran macht, der ist Pädophil"

dieser "vater" hat sich die beiden kinder regelrecht "erzogen" und dem gehört ganz einfach auf die stirn das wort "kinderficker" tätowiert - ende.


ich könnte auch kotzen, vor allem wenn ich die sabbernden kommentatoren hier lese, die halbinformiert über Opfer herfallen.

Vor allem, wenn ich so einen geistigen dünnschiess wie das kommentar von @Bloedi lese, der vom "nageln" redet, dann frage ich mich, ob der sich daran aufgeilt, hier von einer jahrelang missbrauchten zu lesen und ob ihm selbst dabei einer abgeht?

so oder so: dich (@Bloedi) sollte man selbst (an eine wand) "nageln"


@serverhorst32 --> http://dejure.org/...

( § 174 - Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen Absatz (1)1. = 5 Jahre )

denk mal daran, das der Typ der vater der Kinder ist und welchem zwang die beiden Kinder fortlaufend und über 8 jahre hinweg ausgesetzt waren.

[ nachträglich editiert von case-72 ]
Kommentar ansehen
15.03.2012 06:24 Uhr von Borgir
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Krankheit wenn ich das schon wieder lese könnte ich kotzen
Kommentar ansehen
16.03.2012 04:18 Uhr von fritz riemer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der: Sack Reis ist hier nicht mehr in.Neuerdings wird hier auf SN viel gekotzt.Immer schoen mit der Mode gehen.
Kommentar ansehen
20.03.2012 12:49 Uhr von Omnomnymous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ganz distanziert kann man nur eine Personengruppe dafür verantwortlich machen, nämlich die Tabakindustrie :D

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?