14.03.12 13:45 Uhr
 187
 

Köln: Flitzer von Polizei gefasst

Gegen Mittag wurde in Köln ein nackter Mann festgenommen, nachdem er in Adamskostüm durch die Innenstadt gerannt war.

Eine entsetzte Frau rief die Polizei, welche den Flitzer auf der Hohenzollernbrücke stellte. Der Asiate hatte trotz gründlicher Durchsuchung keine Ausweispapiere bei sich.

Da der Mann einen hilflosen Eindruck auf die Polizisten machte, wurde er vorerst in ein Krankenhaus eingeliefert.


WebReporter: fail
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, nackt, Festnahme, Alarm, Flitzer
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 15:15 Uhr von Fillip
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz grünlidcher Durchsuchung Der Asiate hatte trotz gründlicher Durchsuchung keine Ausweispapiere bei sich.
Naja pack nem nackten Mann mal in die Tasche . Da gibts ja auch nicht viel zu durchsuchen :)
Kommentar ansehen
14.03.2012 15:16 Uhr von jwerner111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: trotz gründlicher Durchsuchung...versteh schon :D
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:49 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seht das bitte jetzt nicht so dragisch. Der Mann ar auf dem eg zum Ozialamt, oder wie sich das heute nennt, um seine Einkleidungsbeihilfe abzuholen. :-))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen
Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?