14.03.12 13:17 Uhr
 298
 

"Twilight"-Star will keine Oben-ohne-Szenen

Robert Pattinson (25), bekannt geworden durch die "Twilight"-Filmreihe, sprach nun über seinen Körper. Im Gegensatz zu seinem Kollegen Taylor Lautner tritt er eher selten in Oben-ohne-Szenen auf.

Er meinte, um so einen Körper zu bekommen müsste er zu viel trainieren und seinen Lebensstil umstellen.

Dennoch seien Muskeln mittlerweile Voraussetzung, um in Hollywood etwas zu erreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Twilight, Robert Pattinson, Muskel, Oben
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?