14.03.12 12:52 Uhr
 512
 

"Akte X"-Star Gillian Anderson spricht über ihre lesbischen Experimente

Während eines Photo-Shootings für das "Out"-Magazin hat der "Akte X"-Star Gillian Anderson über ihr Liebesleben ausgepackt.

Die 43-Jährige gab zu, einige lesbische Liebesabenteuer gehabt zu haben und mit Frauenbeziehungen experimentiert zu haben. In ihrer High-School-Zeit hatte sie sogar eine lange Beziehung zu einer Frau.

Die Schauspielerin hält sich jedoch nicht für hundertprozentig lesbisch, denn sie mag auch Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Lesbe, Erfahrung, Akte X, Gillian Anderson
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro7 muss Geldstrafe wegen nicht jugendfreier "Akte X"-Folge zahlen
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden
Gute Einschaltquote für neue "Akte X" auf ProSieben: Fans nörgeln aber trotzdem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 13:49 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon bei Lindsay Lohan frag ich mich, ob die Amis das Wort "BI" nicht kennen. Das schliesst beides mit ein, und passt wie der Deckel auf den Topf. Aber Lesbisch klingt wohl besser, und lässt Männer hoffen das keiner ihrer Artgenossen "drin" war. O_o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro7 muss Geldstrafe wegen nicht jugendfreier "Akte X"-Folge zahlen
Umfrage: "Akte X"-Star Gillian Anderson soll nächster James Bond werden
Gute Einschaltquote für neue "Akte X" auf ProSieben: Fans nörgeln aber trotzdem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?