14.03.12 11:11 Uhr
 11.920
 

Blinde Sängerin Joana Zimmer: Beim Sex bleibt das Licht an

Die blinde Sängerin Joana Zimmer verriet jetzt in einen Interview in der "Welt", dass sie beim Sex das Licht an lasse.

"Ich finde es total spannend, wenn der andere einen dabei sieht. Ich glaube, das tut dem Ganzen einfach gut", sagte Zimmer.

Die Sängerin ist zur Zeit bei der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" aktiv. Dort tanzt sie mit Begeisterung mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Licht, Zimmer, Blinde, Joana Zimmer
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 11:20 Uhr von sandra89
 
+7 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 11:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
@Sandra: Vieleicht denkt sie dabei auch an ihren Freund und dass es ihm dann wohl mehr spass macht ? *g

Sei mal nicht so egoistisch :)
Kommentar ansehen
14.03.2012 11:24 Uhr von bingegenalles
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@ sandra bei dir würd ich auch das licht anlassen.

vielleicht lässt sie das licht an das es ihren freund geiler macht.

weil sie hat ja nicht viel davon
Kommentar ansehen
14.03.2012 11:31 Uhr von spacekeks007
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
hmm die siehts doch eh nicht obs an ist oder aus...also who cares?
Kommentar ansehen
14.03.2012 13:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut gemacht vom autor: obwohl die quelle ihren vonamen fälschlicherweise mit 2 "n" schreibt, hat er es richtig gemacht.
Kommentar ansehen
14.03.2012 13:15 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Sonnenbrille: Also jetzt mal ehrlich, habt ihr die mal ohne Sonnenbrille gesehen? Ich nicht. Also ich verfolg diese blöde Sendung überhaupt nicht. Aber das ist so ein Klischee mit der Sonnenbrille. Und voll oft wollen die Sender das beibehalten glaube ich. Das ist meines Wissens nur bei Blinden, die entweder Augenkrebs haben oder ansonsten verwachsene Augen haben.

Oh man, wieso muss die son Scheiß labern von wegen, dass beim Sex das Licht anbleibt. Wen interessiert das? Sie sollte sich nicht durch son Kram profilieren. Außerdem ihr Freund das Licht schon selbst anschalten, wenn er es gern mag.
Kommentar ansehen
14.03.2012 13:16 Uhr von Gimpor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 17:36 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder nur ne halbe News!
Wo ist der Link zum Video?
Wir wollen uns schließlich selber davon überzeugen.
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:18 Uhr von voegler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
EY ALTAAAA: Die verkorkste News les ich schon seit 3 Wochen, Was soll das ? Langsam reicht es, oder findste nicht? WEN in Gottes Namen juckt es ob ne blinde das Licht anlässt oder nur ne aufgewärmte Salamiwurst inner hand hält... KEINEN !!!! Recherchier mal besser du "Autor" :D :D :D
Kommentar ansehen
14.03.2012 21:37 Uhr von amrandebemerkt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
äähmm: vielleicht findet sie den Schalter nicht ?
Blöd wär´s, wenn beide Blind sind, dann wäre es nämlich Energieverschwendung ;)
Nix für ungut ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2012 01:09 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sah die nicht mal komplett anders aus? Mein erster Gedanke war auch: Naja, viel Sex wird die nicht haben, so wie sie generell aussieht, aber ich hatte auch ein vollkommen anderes Bild von ihr im Kopf. Eher korpulent und auch kein so schönes Gesicht und eher kurze Haare.

Oder hau ich hier jetzt irgendwas durcheinander?
Kommentar ansehen
15.03.2012 01:24 Uhr von Winkle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sandra: >sie kann ja ihren Freund nicht sehen....

*facepalm*
Kommentar ansehen
15.03.2012 11:34 Uhr von Monika3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar: in Wirklichkeit kann sie sehen und verarscht den armen Kerl!
Kommentar ansehen
18.03.2012 18:41 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lykantroph: Du meinst wahrscheinlich Corinna May, die vor 10 Jahren beim Eurovision Song Contest für Deutschland antrat. Die ist auch blind und hat kurze Haare.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?