14.03.12 09:22 Uhr
 2.208
 

Bilder eines Modellautos von Hot Wheels zeigen die neue Dodge Viper (Update)

Wie bereits bekannt ist, wird der amerikanische Autobauer Dodge noch in diesem Jahre einen Nachfolger für die legendäre Viper zu den Händlern rollen.

Nun sind neue Bilder des Wagens im Internet aufgetaucht, die das neue Modell zeigen. Das Kuriose dabei: Sie zeigen nicht ein normales Auto, sondern ein Modell des Spielzeugauto-Herstellers Hot Wheels. Darauf schön zu erkennen sind die erneuerte Front mit den nun sehr flachen Scheinwerfern.

So ist es Gang und Gebe, dass die Hersteller von Spielzeugautos schon frühzeitig Pläne von neuen Modellen bekommen, damit diese zeitnah nach der Präsentation der Wagen die passenden Modellautos anbieten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Dodge, Viper, Dodge Viper, Hot Wheels
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW Z4, Golf Cabrio, Dodge Viper: Diese Modelle werden eingestellt
Totgesagte leben doch länger: Dodge Viper bekommt wohl doch einen Nachfolger
Todesurteil zum 25. Geburtstag: Produktion von Dodge Viper wird eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 11:12 Uhr von Addi83
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
sieht für mich genauso aus wie die alte Viper... Oo

Die haben doch nur die Scheinwerfer getauscht!?
Kommentar ansehen
14.03.2012 11:13 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: Ich sehe schon die Verantwortlichen bei Dodge, wie die sich an die Stirn hauen *facepalm

:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW Z4, Golf Cabrio, Dodge Viper: Diese Modelle werden eingestellt
Totgesagte leben doch länger: Dodge Viper bekommt wohl doch einen Nachfolger
Todesurteil zum 25. Geburtstag: Produktion von Dodge Viper wird eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?