14.03.12 07:48 Uhr
 462
 

Daniela Katzenberger: Blutverlust wegen Haifischangst

Daniele Katzenberger macht in der neusten Folge von "Natürlich blond" einen Bootsausflug. Es war geplant, dass sie in einem Käfig dem weißen Hai einen Besuch abstattet.

Schon alleine der Gedanke an den Tauchgang löst beim Kätzchen Panik aus. Sie fängt an zu weinen und Blut fließt aus ihrer Nase.

Sie bettelt den Reiseleiter an: "Können wir bitte umdrehen? Ich krieg immer Nasenbluten, wenn ich Angst habe! Ich kann nicht mehr, macht das alleine."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Blut, Hai, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 08:19 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
auch Nasenbluten genannt: Ist ja auch total selten sowas. Wenns echt war, tuts mir leid für sie. Ich hab noch nie mitbekommen, dass man Nasenbluten bei Angstattacken bekommt O.o
Kommentar ansehen
14.03.2012 10:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
liebertee: Angst -> Herzrasen -> Hoher Blutdruck -> Zu dünne Blutgefässe können riessen -> Nasenbluten

Kenne sogar jemanden der Nasenbluten kommen hat, wenn er mal schwer heben musste. Hat sich dann irgendwann die "Schwachstelle" in der Nase veröden lassen.
Kommentar ansehen
21.03.2012 13:25 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Schon alleine der Gedanke an den Tauchgang löst beim Kätzchen Panik aus."

Und bei der Planung kam ihr der Gedanke nicht?
pffff

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?