14.03.12 06:38 Uhr
 502
 

Transparent und freizügiger Ausschnitt: Miley Cyrus bauchfrei bei Filmpremiere

Popstar Miley Cyrus (19) kam am vergangenen Montagabend zu der Filmpremiere von "Hunger Games" (Deutsch: Die Tribute von Panem) in Los Angeles.

Dabei zeigte sie sich in einem sehr mutigen Kleid, welches teilweise transparent war. Dazu kam noch, dass sie aufgrund des recht knappen Oberteils einen sehr freizügigen Ausschnitt zeigte.

Letztendlich sah es aufgrund ihrer bauchfreien Erscheinung so aus, als ob sie ein Bauchtanz-Kostüm trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Bauch, Ausschnitt, Filmpremiere, Transparent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 11:05 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@morkelkind: Crushial kennt bauchfrei nur von seiner Mutter

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?