14.03.12 06:37 Uhr
 560
 

Formel 1: Das ist der Name von Sebastian Vettels neuem Wagen

Sebastian Vettels letzter Formel-1-Bolide erhielt von ihm den Namen "Kinky Kylie". In ihm wurde er Weltmeister. In wenigen Tagen startet er in die neue Saison und passend dazu fährt er nun auch einen neuen Wagen (ShortNews berichtete).

Nun verriet Vettel zum ersten Mal, wie sein diesjähriges Auto heißt. "Mein Auto heißt Abbey!", erklärte er in einem Interview.

Der Name "Abbey" hat jedoch laut seiner eigenen Aussage für ihn selbst keinen Bezug zu irgendetwas. Er hat diesen Namen gewählt, weil er ihn einfach cool fand.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Name, Sebastian Vettel, Wagen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?