13.03.12 22:59 Uhr
 146
 

Schlecker: Angeblich zahlreiche Interessenten für insolventen Drogerieriesen

Laut dem verantwortlichen Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz gibt es für die insolvente Drogeriekette Schlecker zahlreiche Investoren.

So soll die Zahl der möglichen Investoren schon jetzt im zweistelligen Bereich liegen. Auch habe er schon zahlreiche Unterlagen bekommen, so Geiwitz. Darunter sollen sich auch bekannte Namen befinden.

Dies sollen sowohl Finanzinvestoren als auch strategische Investoren sein, deshalb sieht der Insolvenzverwalter auch gute Chancen für einen Verkauf. Ende März will er die Gespräche mit den Investoren vertiefen, so dass die Liste der Investoren dann konkreter wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zahl, Insolvenz, Investor, Schlecker
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?