13.03.12 22:45 Uhr
 644
 

Champions League/Fußball: FC Bayern München fegt den FC Basel vom Platz

Der FC Bayern München hat das Viertelfinale der Champions League erreicht. Der deutsche Rekordmeister deklassierte im Rückspiel vor heimischer Kulisse den FC Basel mit 7:0.

Die Tore erzielten Arjen Robben (10. und 80. Spielminute), Thomas Müller (42.) und Mario Gomez (43., 49., 60. und 67.).

Das Hinspiel hatten die Schweizer mit 1:0 für sich entscheiden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, FC Basel
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 22:53 Uhr von MisterX3103
 
+13 | -21
 
ANZEIGEN
Gut gemacht, gleich kommen wieder die Bayernhasser mit Ihren beschränkten Kommentaren
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:03 Uhr von norge
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin Bayernhasser: aber das war eine starke vorstellung :o(
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:06 Uhr von Jeyze
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:07 Uhr von Justus5
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
spiel war einfach nur gut.
Wenn die Münchner Tormaschine rollt, kanns jeden erwischen.
Kann....
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:12 Uhr von keckboxer
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin Bayernhasser: Ich hätte jetzt gern Barcelona fürs Viertelfinale.

DANN sehen wir, wo die Bayern stehen.

Für dieses Spiel war die Leistung sehr gut.
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:30 Uhr von GaiusBaltar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bravo!!!!! Super Leistung!! So muss es weiter gehen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:59 Uhr von matt287
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: in Wirklichkeit hätte ja ManU schon gegen Basel gewinnen müssen. Man kann halt als Underdog nicht immer für eine Überraschung sorgen. Normalerweise hätte Bayern die 7 Tore auf zwei Spiele verteilt geschossen, aber ja. Gute Leistung, gute Woche. Mal sehen was die Saison noch bringt
Kommentar ansehen
14.03.2012 00:41 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Herzlichen Glückwunsch an die Bayern, ein sehr schönes Spiel. Ich bin gespannt was die Auslosung ergibt...
Kommentar ansehen
14.03.2012 06:49 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
auslosung? beim typischen glück ;)
nikosia oder lyon
Kommentar ansehen
14.03.2012 11:37 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern ist mir wurscht aber die Leistung gehört schon zur europäischen Oberklasse.
Mal sehen, ob der Motivationsschub auch in der Bundesliga anhält.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?