13.03.12 22:28 Uhr
 57
 

Fußball: Jan Schlaudraff und Manuel Schmiedebach von Hannover 96 wieder genesen

Am kommenden Donnerstag findet das Europa-League-Rückspiel zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich statt. Jan Schlaudraff und Manuel Schmiedebach werden bei dem Spiel wieder dabei sein.

Jan Schlaudraff litt seit einiger Zeit an Rückenproblemen. "Mein Rücken ist besser geworden, und ich hoffe, bis Donnerstag ist alles in Ordnung", erklärte er. Manuel Schmiedebach hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und ist ebenso wieder fit.

Ob Mame Diouf jedoch spielen kann, ist noch ungewiss. Beim Hinspiel gegen Lüttich erlitt er einen Teilabriss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gesundheit, Verletzung, Hannover 96, Jan Schlaudraff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?