13.03.12 22:03 Uhr
 40
 

Fußball: Ammar Jemal vom 1. FC Köln ist auf dem Weg der Besserung

Ammar Jemal vom 1. FC Köln zog sich vor einiger Zeit einen Muskelfaserriss zu und musste deswegen pausieren.

Nun geht es ihm wieder besser und er konnte am heutigen Dienstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Mittelfeldspieler Martin Lanig, der ebenfalls verletzt war und an einer Sprunggelenkverletzung litt, wird am kommenden Donnerstag ebenfalls wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Verletzung, Training, 1. FC Köln, Besserung
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?