13.03.12 22:00 Uhr
 43
 

Fußball: Toni Leistner erhält von Dynamo Dresden Vertragsverlängerung

Abwehrspieler Toni Leistner hat nun von seinem Verein Dynamo Dresden eine Vertragsverlängerung erhalten.

Der neue Vertrag läuft am 30. Juni 2014 aus. Dresdens Sportlicher Leiter Steffen Menze zeigte sich erfreut.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Toni Leistner ein Dresdner Talent für zwei weitere Jahre an uns binden konnten. Wir hoffen sehr, dass er perspektivisch bei uns den nächsten Entwicklungssprung schafft und so zu weiteren Einsätzen im Zweitliga-Team kommt", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dynamo Dresden, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot
Fußball: Dynamo Dresden nimmt Marcel Hilßner und Marc Wachs unter Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?