13.03.12 21:52 Uhr
 98
 

Fußball: Miroslav Klose ist für Jürgen Klinsmann Deutschlands Stürmer Nummer Eins

Jürgen Klinsmann, der frühere Bundestrainer und nun Nationaltrainer der USA, hat sich über den seiner Meinung nach besten Stürmer in der deutschen Nationalmannschaft geäußert. Er findet, dass Miroslav Klose in dieser Hinsicht unantastbar sei.

"Klose war und bleibt für mich als Trainer immer ein Wunschspieler, weil er ein Geber ist, weil er immer das tut, was für die Mannschaft am wichtigsten ist und weil er immer gerade dann seinen Mann steht, wenn es am schwierigsten wird. Miroslav Klose ist für mich unantastbar!", erklärte er.

Klinsmann erklärte dabei gleichzeitig, dass er Deutschland den EM-Titel zutraut, es jedoch ein sehr schwieriger Weg wird, da Deutschland dafür erstmal Spanien besiegen muss und Spanien nicht grundlos die momentane Nummer Eins der Welt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Jürgen Klinsmann, Miroslav Klose
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann lässt sich Zeit bei Suche nach neuem Trainerjob
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann nun bei Hertha BSC unter Vertrag
Fußball: Sohn von Jürgen Klinsmann spielt für Hertha BSC vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?