13.03.12 21:33 Uhr
 180
 

Nach Premiere: Fans von "Die Tribute von Panem" begeistert

Im Vorfeld gab es bei den Fans Bedenken, ob die lang erwartete Buchverfilmung von "Die Tribute von Panem" (im Original: "The Hunger Games") die hohen Erwartungen erfüllt werden können.

Am vergangenen Montag war die Weltpremiere des Films in Los Angeles, für die viele Fans bereits tagelang vor dem Nokia Theatre kampierten. Das Feedback im Anschluss war ausgesprochen positiv. So soll der Film die Atmosphäre der Buchvorlage sehr gut transportieren.

In Deutschland startet "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" am 22. März.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reznor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Buch, Premiere, Los Angeles, Verfilmung, Tribute, Begeisterung
Quelle: www.kinofilme.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker
Oroville Staudamm beschädigt: Fast 200.000 Menschen evakuiert
Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers