13.03.12 20:51 Uhr
 2.321
 

Will Smith homosexuell: Neue Gerücht im Umlauf

Seit Jahren gibt es ein Schwulen-Gerüchte um Schauspieler Will Smith.

Aktuell gibt es neue Gerüchte um eine angebliche Affäre mit einem Schauspielkollegen. Ein amerikanisches Magazin sieht dies als Grund für die Ehekrise mit seiner Frau. Beide wollten sich dazu nicht äußern.

Die Frau des Schauspielkollegen twitterte bereits, dass die Geschichte gelogen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Umlauf, Will Smith, schwul
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 21:30 Uhr von 54in7
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis fällt um: das ist doch scheiß egal was er zu hause vögelt solange er ein guter Schauspieler ist

was manche Menschen denken tztztz vorne rum Gleichberechtigung schreien und dann hintenherum Skandal schreien wenn einer schwul sein könnte
Kommentar ansehen
13.03.2012 22:13 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hmnmm...@ Über mir gerade in den erzkatholischen USA können solche Gerüchte böse Folgen haben..

Und wie heisst es doch in der Bibel.." Lege nie falsch Zeugnis ab, gegenüber deines nächsten"...oder so ähnlich, jedenfalls...aber gerade da sind die Amis wirkliche Weltmeister...

zb. Vietnam,Irak,Afghanistan und jetzt Iran...muß ich noch mehr schreiben..!?...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:49 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2012 06:31 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Behauptet: man dies nicht von vielen Schauspielern. Immer diese Gerüchte ums schwul sein. Können die nicht ab, dass Top-Schauspieler auch mal Frau und Kind haben dürfen?

[ nachträglich editiert von HydrogenSZ ]
Kommentar ansehen
14.03.2012 07:58 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sags barny

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?