13.03.12 20:39 Uhr
 56
 

Eishockey/Hamburg: Stéphane Richter und Michael Pfad verlängern Verträge bei den Freezers

Wie die Hamburg Freezers am heutigen Dienstag bekannt gaben, haben Geschäftsführer Michael Pfad und Sportdirektor Stéphane Richer ihre Verträge bis 2014 verlängert.

Zuerst wurde vom Besitzer des Clubs ein Anzeichen gemacht, den Verein zu verkaufen. Nach den Vertragsverlängerungen kehrt aber nun mehr Ruhe und Sicherheit ein.

Pfad war ehemals Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga und Sportchef bei Premiere (heute Sky).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Verkauf, Eishockey, Richter, Verlängerung, Vertragsverlängerung
Quelle: www.kn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?