13.03.12 19:01 Uhr
 11.125
 

Seal: Neuer Flirt sieht aus wie Heidi Klum in jung

Seal und Heidi Klum sind seit Januar 2012 offiziell getrennt.

Inzwischen tauchten Bilder von Seal mit einer neuen Frau an seiner Seite auf. Die Sängerin Delta Goodrem lernte er bei einem Job als Juror in einer Castingshow kennen. Angeblich sind sich beide inzwischen näher gekommen.

Delta sieht nicht nur aus wie Heidi Klum, sondern ist auch noch elf Jahre jünger. Die Gerüchte wurden bisher nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Heidi Klum, Flirt, Seal
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 20:24 Uhr von dolbik
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@KillingTO: Der Flirt, Substantiv: http://www.duden.de/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 20:49 Uhr von darQue
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
naja die ähnlichkeit hält sich in grenzen, sind halt beide ein ähnlicher typ.. delta goodrem hat aber die angenehmere stimme :D

http://www.tape.tv/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 21:06 Uhr von Fabrizio
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mit Brille wär das nicht passiert: damit meine ich keinesfalls Seal ;)
Kommentar ansehen
13.03.2012 21:16 Uhr von pudel211
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Quatsch. belieber, schau mal, ob Du nicht vieleicht aussiehst wie Kermit der Frosch...
Kommentar ansehen
13.03.2012 21:24 Uhr von farm666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
She wants the money: He wants the babys
Kommentar ansehen
13.03.2012 22:17 Uhr von film-meister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi Klum in jung: lol, lass sie das mal lesen, die rastet aus^^.
Kommentar ansehen
14.03.2012 03:19 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja, sieht total so aus! GLEICHE HAARFARBE: Blond (TM) by Heidi Klum
Kommentar ansehen
14.03.2012 09:02 Uhr von liebertee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hah: jetzt muss die Klumm nochn dunklen ohne Narben nehmen und schon passts wieder.
Wen wunderts denn, wenn er so einen typ Frau mag?
Kommentar ansehen
14.03.2012 09:17 Uhr von xXBenZXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Von solchen Leuten ist man halt nichts anderes gewöhnt ...
Kommentar ansehen
14.03.2012 10:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man sehr stark: das sogenannte "Beuteschema".
Bei Boris Becker sah und sieht man es ebenfalls sehr gut.

Und warum sollte Seal sich auch nicht eine neue Frau suchen dürfen.
Dass die Klum nicht mehr alle Tassen im Schrank hat weiss ja jeder mittlerweile, also hat Seal schon die richtige Entscheidung getroffen ;)
Kommentar ansehen
14.03.2012 10:40 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...lernte er als Juror in einer Castingshow kennen der soll richten, und nicht die Kandidaten....

PS: Finde die Überschrift zutreffend, siehe: http://www.allcelebspics.com/...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
14.03.2012 12:22 Uhr von ShlomoXX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: ein Beweis dafür das Heidi Klum ersetzbar ist =)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben