13.03.12 17:57 Uhr
 614
 

"Rambo 5": Sylvester Stallone mischt Mexiko auf

Lange herrschte Unklarheit darüber, ob und wie die Geschichte um den Kriegshelden Rambo ein weiteres Mal fortgesetzt werden würde. Nun hat Hauptdarsteller Sylvester Stallone zumindest die Basis-Infos zum Film verraten.

So wird Rambo im fünften Teil ein Abenteuer in Mexiko erleben. Da Rambo - wie Stallone verriet - keine Mexikaner mag, dürfte der Aufenthalt sehr konfliktbehaftet werden.

Zurzeit ist Stallone noch in Arbeiten am neuen Teil von "Expendables 2" involviert, freut sich jedoch laut eigener Aussage bereits sehr auf den neuen Rambo-Teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Mexiko, Sylvester Stallone, Rambo
Quelle: www.moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 18:55 Uhr von VonStierlitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo mag keine Mexikaner :-))))

Finde ich aber gut, dass Stallone weiter Filme macht. Werde mir seine Filme immer anschauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?