13.03.12 17:17 Uhr
 76
 

Georgsmarienhütte: Einbruch in Juweliergeschäft

Ein Juweliergeschäft in Georgsmarienhütte wurde in der Nacht zum heutigen Dienstag das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern.

Diese verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten hier mehrere Uhren und verschiedene Schmuckstücke.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der zuständigen Polizei in Verbindung zu setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Einbruch, Zeuge, Juwelier
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 03:02 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlende Alarmanlagen erleichtern den Einbrechern ihre Tat Da habe ich kein Verständnis und Mitleid habe ich auch keinens.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?