13.03.12 17:17 Uhr
 80
 

Georgsmarienhütte: Einbruch in Juweliergeschäft

Ein Juweliergeschäft in Georgsmarienhütte wurde in der Nacht zum heutigen Dienstag das Ziel von bislang unbekannten Einbrechern.

Diese verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten und entwendeten hier mehrere Uhren und verschiedene Schmuckstücke.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der zuständigen Polizei in Verbindung zu setzen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Einbruch, Zeuge, Juwelier
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2012 03:02 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlende Alarmanlagen erleichtern den Einbrechern ihre Tat Da habe ich kein Verständnis und Mitleid habe ich auch keinens.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?