13.03.12 16:26 Uhr
 191
 

Beeskow: Nackter Mann im Treppenhaus

In Beeskow (Oder-Spree) ist ein Mann nackt und nicht ansprechbar in einem Treppenhaus gefunden worden. Eine Frau hatte dem Mann bereits Kleidung hingelegt und die Polizei verständigt Der Mann zog diese allerdings nicht an.

Nachdem Polizisten mit anderen Rettungskräften eintrafen, stellte sich heraus, dass der Mann in dem Haus zu Besuch war. In der Nacht verwechselte er dann betrunken die Toilettentür mit der Wohnungstür und sperrte sich aus.

Die Polizei verschaffte dem Mann wieder Zutritt zur Wohnung. Warum er nackt war, ist nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Alkohol, Nackter, Treppenhaus
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 16:26 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Na warum wird er wohl nackt gewesen sein? Ihr könnt ja eurer Fantasie mal freien lauf lassen. Bin gespannt auf die Ideen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:35 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: vielleicht hat er es auf die Nachbarin abgesehen, und deshalb die ganze Geschichte vorgetäuscht.
oder es war der verspätete Weihnachtsmann, der ab dem 27.12. sowieso immer nackt rumläuft.
vielleicht aber auch ein Einbrecher, der sich so mit Hilfe der Polizei Zugang zur Whg, verschafft hat.

Gibt ´ne Menge Gründe, aber ich selber möchte nicht unbedingt wissen warum ein Mann nackt in einer geschlossenen Wohnung rumläuft, um sich später leider zu verirren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben
Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?