13.03.12 14:53 Uhr
 74
 

Fußball: Der FC Schalke 04 will Raúl behalten

Der FC Schalke 04 hat seinem Schützling Raúl ein Angebot für einen neuen Einjahresvertrag gemacht. Der Vertrag läuft Ende Juni aus.

Aufsichtrat-Chef Clemens Tönnies sagt dazu: "Wir haben ihm ein gutes Angebot für ein Jahr gemacht." Raúl wünscht sich einen Zweijahresvertrag. Er soll aber auch Angebote aus Katar und den USA erhalten.

Trainer Huub Stevens meint, er wolle den Spanier nicht um jeden Preis beim Verein halten: "Man muss bei ihm genau sehen, welche Leistung dem Gehalt gegenübersteht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertrag, Verlängerung, Raúl
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?