13.03.12 14:43 Uhr
 38
 

Basketball/Oldenburg: Einsatz von Ronnie Burrell bleibt fraglich

Bei den EWE Baskets Oldenburg herrscht zurzeit Ungewissheit. Nach der Disqualifikation von Ronnie Burnell am vergangenen Samstag ist nun unklar, ob er am Mittwoch gegen Meister Bamberg spielen darf.

Der 28-Jährige hatte sich im letzten Spiel mit einem Mitspieler angelegt und wurde disqualifiziert. Ob er nun für das Spiel am morgigen Mittwoch gesperrt wird, ist fraglich.

Wenn Burrell ausfallen sollte, wäre das ein großer Rückschlag für Oldenburg, da er einer der Leistungsträger im Kampf um die Playoffs ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spieler, Einsatz, Basketball, Oldenburg
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?