13.03.12 14:26 Uhr
 1.872
 

Präsidentschaftskandidatin der Linken: Sohn möchte Mauerbau gegen Migranten

Der Sohn der linken Präsidentschaftskandidatin, Beate Klarsfeld, hat mit einer Forderung gegen illegale Einwanderung provoziert.

Arno Klarsfeld empfahl eine Mauer zwischen der Türkei und Griechenland, um Einwanderer zu stoppen. Dieser Grenzwall könne nach Art der Befestigung zwischen Amerika und Mexiko aussehen.

Klarsfeld reagierte auf Frankreichs Premier Nicolas Sarkozy, der vor kurzem durch die Ankündigung irritiert hatte, das Schengen-Abkommen auszusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sohn, Nicolas Sarkozy, Mauer, Einwanderung, Beate Klarsfeld
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 14:29 Uhr von usambara
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
wo man doch zu den griechischen Inseln von der Türkei aus schwimmen kann
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:48 Uhr von spencinator78
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
lach.. :D
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:55 Uhr von thatstheway
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Lasst ihm doch seinen Willen ! Das mit der Mauer ist eine super Idee, man könnte ihn dabei voll unterstützen.
Nur der Ort ist falsch gewählt.
Wenn er die Migranten nicht sehen will, soll er doch eine sehr hohe Mauer um sein bzw. das Elternhaus bauen, dann sind alle Probleme gelöst. Er muss nicht hinsehen und wir haben Ruhe vor Klarsfeld.
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:58 Uhr von irykinguri
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@neocortex: und du zahlst steuern und lebst trotzdem auf kosten der südamerikanischen, afrikanischen und asiatischen allgemeinheit...


seine aussage war zynisch gemeint. mauerbau, ausgrenzung, nationalsozialismus, wahlkampf, sarkozy

er wollte sarko´s aussage übertrieben gesehen ad absurdum führen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:01 Uhr von Conner7
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:26 Uhr von all_in
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Conner7: Aus welcher Kanalisation bist du denn gekrochen?
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@NeoCortex: "Du zahlst doch keine Steuern, du lebst doch auf Kosten der Allgemeinheit."

Was die Politiker können, kann der Hell schon lange *g
Er sorgt für etwas mehr Gerechtigkeit in unsrem Staate, wir sollten ihm danken :)
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Conner7: wer hier wen nachahmt, solltest dir vieleicht nochmal überlegen ^^

Liest hier was von "Mauer" uns schon hebt er den Arm lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wieos zum henker zwischen griechenland und der türkei?
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:52 Uhr von all_in
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@Tyrone: Das ist das erste und letzte mal, dass ich mein Wort an dich richte:

Ich habe schon einiges von deinem Abschaum gelesen, mit dem du hier die Diskussionen verschmutzt. Jemanden wie dich würde ich nicht einmal als Kothaufenaufsammler für einen Hund einsetzen, weil ich ihm den Umgang mit dir nicht zumuten könnte, selbst wenn du 100m hinter ihm herlaufen würdest.
Ob deine Fähigkeiten für so eine Aufgabe überhaupt ausreichen würden, steht hier dabei gar nicht zur Diskussion.

Mit Menschen wie du es einer bist pflege ich insofern auch keinen Kontakt, weil ich mich schon alleine durch ihre Präsenz beschmutzt fühlen würde. Das werde ich auch so bei SN handhaben, an mich brauchst du dein Wort also gar nicht mehr zu wenden.

Schönen Tag noch
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:04 Uhr von CoffeMaker
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
"Meiner Meinung nach sollten wir lieber hier in Deutschland wieder die Mauer hochziehen....
alle deutschen Männer in die ehemalige DDR......
wir Ausländer bleiben hier im Westen....."

Na viel Spass. Nur von Dönerbuden und Leute abziehn werdet ihr den Wohlstand nicht halten können. Aber der Gedanke gefällt mir, in abgewandelter Form aber noch mehr, nämlich das ihr in eure geilen Herkunftsländer geht dann seid ihr glücklich und wir auch :)

"Eure Frauen haben die Entscheidung......"

Die Frauen die wie die Roth aussehen könnt ihr gerne haben.....

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:10 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Lol: Und noch eine Schande der Natur über mir, is selber Nazi und merkt es net *g
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:23 Uhr von CoffeMaker
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"möchte noch mit ansehen wie meine Enkel euch in 50 Jahren den Takt angeben.... "

Ach das sehe ich ganz locker. Selbst wenn es keine Bartholomäusnacht geben sollte (was ich stark bezweifle wenn es so weiter geht) und ihr das Land in der Hand habt wirds euch nix nützen weil wie ich oben schon schrieb, wenn keiner von euch ehrlich arbeiten will werdet ihr irgendwann nur noch in Lehmhütten wohnen und Ziegen hüten. ;)
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:31 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
So, jetzt seid mal lieb ^^: Ihr überreizt euch Gegenseitig zu sehr, ihr deutschen und andern Ausländer....dadurch werdet ihr nur Feinde und die Mauer muss gebaut werden, zum Schutz eurer Gesundheit lol

Hört auf den lieben Gott :)
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:46 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Tyron: warum schreibste "südländisch* ?
Schämste dich für deine Herkunft, sag doch wo du her kommst ? lol

Eine Schande für den Volk und deine Familie.....oder meinste "südländisch" kommt bei den Frauen besser an...muhuhu ^^

Bist viel zu leicht zu durchschauen *g

Edit: Hab den Post davor eben erst entdeckt....deswegen dieser hier ^^

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:03 Uhr von mmk1988
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ja einfach um alles was doof und böse ist eine mauer bauen und n deckel druff machen. so das keiner mehr das leid sehen muss und man noch viel besser wegschauen kann. aber halt die waren aus den ländern sind selbstverständlich erwünscht,egal zu welchen bedingungen diese hergestellt werden.
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:19 Uhr von Endgegner
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Tyrone sitzt: den ganzen Tag vorm PC und verfasst rassistische Kommentare. Such dir endlich Arbeit oder ein sinnvolles Hobby! Wir können auch nix dafür dass dein Leben so scheisse is...

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:57 Uhr von Conner7
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@thugballer und all_in: Eure geistige Leere lässt sich kaum noch unterbieten.
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:09 Uhr von thatstheway
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Tyrone.D. in erster Linie muss man dich ja fragen ob du einen Lebensberechtigungsschein hast, denn deinen sinnlosen Stuss den du von dir gibst kann kein normal denkender Mensch, egal welcher Herkunft, von sich geben.
Du hörst dich fast in jedem deiner Kommentare sehr unzufrieden an, aber was machst du dann hier, und in der BRD, wenn du hier unzufrieden bist; gehe doch dahin wo du ausgeglichen und zufrieden wirst.
Wir alle wollen doch das Beste für dich.
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:50 Uhr von all_in
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Conner7: Wer mit judenfeindlichen Ressentiments um sich wirft, kann sicherlich nicht über die geistigen Fähigkeiten anderer urteilen.

Im übrigen waren und sind Antisemiten sowie Rassisten sämtlicher Couleur der moralische Abschaum der Gesellschaft. Insofern war meine Frage schon berechtigt.
Kommentar ansehen
13.03.2012 21:26 Uhr von aquilax
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
keine sorge, keine sorge, der deutsche breivik wartet womöglich schon auf den nebel, aus dem er mit seiner pumpgun auftauchen wird.

....und alles nur wegen solch einem dummen geschwafel....
Kommentar ansehen
13.03.2012 22:12 Uhr von thatstheway
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Tyrone.D. sei mir nicht böse, aber aus welcher Anstalt bist du denn entkommen ?
Desweiteren verurteile ich Leute die mich angreifen und beleidigen obwohl ich dies nicht bei ihm gemacht habe.
Das zeugt davon das du ein erbärmlicher armer Mensch sein musst, vlt. bist du ja ein kleiner "Don Quijote" und weißt gar nicht was du machst. Du hast jedenfalls mein vollstes Verständnis, schäme dich nicht deiner Herkunft, du kannst hier ganz offen über deine Probleme reden.
Las deinen Frust freien Lauf, denn du willst was sein was du garantiert nicht bist.
Und glaube mir du bist bestimmt nicht ganz unnütz da, denn du kannst ja immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:47 Uhr von thatstheway
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Tyrone.D. wie ich bereits geschrieben habe, du willst etwas darstellen was nicht ist.
Wäre dein Leben perfekt, würdest du hier nicht so verwerflich schreiben.
Und wer ist denn deiner Meinung nach ein "Braunes Pack", so wie du schreibst gehörst du ja von Natur aus dazu , andere die nicht mit dieser Bräune gesegnet sind gehen ja deiner Meinung nach ins Solarium.
Und du bildest dir Sachen ein, die gar nicht sind oder geschrieben wurden, traurig, traurig.
Aber in Bezug auf deine Herkunft war ich gar nicht mal so schlecht, scheinst ja doch ein kleiner "Don Quijote" zu sein;
jedenfalls kann man deinen Statements entnehmen das du ein "Möchtegern" bist und nichts anderes, vlt. schon ein bisschen Flaum um den Mund, aber ansonsten sehr kindlich und naiv.
Ist das nicht schlimm wenn man sich selbst was vormacht ?

[ nachträglich editiert von thatstheway ]
Kommentar ansehen
14.03.2012 00:12 Uhr von thatstheway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Tyrone.D. danke du bist ein sehr bereites Lernobjekt.
Ich unterhalte mich jobmässig öfters mit psychisch instabilen,
ja teilweise paranoiden Menschen.
Dein Geschreibsel lässt sehr darauf schliessen das auch du an derartigen Symptomen leidest. Es können ja noch viel mehr Defekte bei dir vorhanden sein, das liese sich aber erst nach ein paar Untersuchungen feststellen, daher empfehle ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen der auf derartige Krankheiten spezialisiert ist.
Wir würden dich auch besuchen, damit du nicht so alleine in deinem jetzigen Jammertal bist, wir helfen dir auch gerne, denn du hast es dringend nötig.
Gib Bescheid wenn du so weit bist.
Kommentar ansehen
14.03.2012 08:02 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre wohl keine News wenn man den Namen der Mutter nicht mit hätte unterbringen können.

Uh schande das erwachsene Menschen eine andere Meinung haben als die Eltern.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?