13.03.12 13:27 Uhr
 136
 

"Mad Man"-Star Jon Hamm kritisiert "idiotische" Celebreties wie Paris Hilton

Der Hauptdarsteller der erfolgreichen "Mad Men"-Serie, Jon Hamm, hat seinen Frust über "idiotische" Celebreties kundgetan.

Der 40-Jährige sagte: "Egal ob es sich um Paris Hilton oder Kim Kardashian handelt, Dummheit wird momentan gefeiert".

Ein Idiot zu sein werde offenbar honoriert, was für ihn keinerlei Sinn ergebe. Darüber hinaus kritisierte er den Schlankheitswahn der Stars, denn der Co-Star bei "Mad Men", Christina Hendricks, sei auch mit Kurven eine wunderschöne Frau.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kritik, Paris Hilton, Jon Hamm
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 22:45 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind "Celebreties"?????? Nie gehört!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?