13.03.12 13:24 Uhr
 490
 

Schnappschüsse: Eichhörnchen lernt nach Stunden mit einem Strohhalm zu trinken

In einem Garten in England stand ein Smoothie samt Strohhalm, der offenbar das Interesse eines Eichhörnchens weckte.

Das findige Tier stellte sich auf seine Hinterbeine und übte stundenlang mit dem ungewohnten Gerät umzugehen, bis es klappte.

Die Hausherrin fotografierte die Trinkaktion vom Fenster aus, sodass die Beweisfotos entstanden und man das Eichhörnchen mit dem Halm trinken sieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Garten, Getränk, Trinken, Eichhörnchen, Strohhalm
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 14:30 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dass das Tier mal dran schleckt um evtl. Reste rauszukriegen glaub ich ja noch. Ebenso, dass es evtl. ewig versucht, da noch mehr rauszukriegen.
Aber dass das Hörnchen tatsächlich aktiv dran saugt halt ich für ein Gerücht. Wie genau soll das Tier denn da den nötigen Unterdruck aufbringen?
Da gibts u.a. das Problem, dass das Tier die Lippen nicht dicht um den Halm bringt.

Dass das doch möglich ist, glaub ich erst, wenns davon ein Video gibt.
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:40 Uhr von Zitronenpresse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bier war schal! Deshalb hat das Eichhörnchen Blubberblasen reingepustet!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?