13.03.12 13:03 Uhr
 24.750
 

China: Mädchen begehen Selbstmord bei dem Versuch in der Zeit zurückzureisen

Zwei junge Mädchen haben in dem Versuch, in die Zeit zurückzureisen, Selbstmord begangen.

Offenbar wurden die zwei Zwölfjährigen von einer Fernsehserie inspiriert, bei der es darum geht, in die Quing Dynastie zurückzureisen.

Die zwei Mädchen ertränkten sich in einem Weiher, in der Nähe ihres Hauses. Scheinbar ist der Glaube an Zeitreisen unter chinesischen Jugendlichen weit verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: China, Mädchen, Selbstmord, Versuch, Zeitreise
Quelle: www.ktla.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 13:13 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+109 | -29
 
ANZEIGEN
Das klingt: nach einem Darwin Award
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:18 Uhr von Raptor667
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
hm @ AlphaTierchen1510: aber nicht das die Damen dann gestern versuchen in die Vergangenheit zu reisen um die Verleihung zu verhindern ^^
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:26 Uhr von spencinator78
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Die: Überschrift ist ja mal voll verünglückt. Wäre ´Mädchen begehen Selbstmord bei dem Versuch in der Zeit zurückzureisen´ nicht wesentlich passender?
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:28 Uhr von Edelbert88
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
"in die Zeit zurückzureisen": Epic Überschrift, - für Bilderbuch Deutsch.
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:36 Uhr von Esteban_C.
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Hat es geklappt?
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:37 Uhr von spencinator78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahhh: nun isses geändert ^^
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:41 Uhr von phiLue
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Und wie haben sies versucht? Sicherlich nicht mit einem Delorean inkl. Fluxkompensator oder? Oder soll das Ertrinken schon die ganze Sache gewesen sein? Hmm.... ich denk noch mal darüber nach.
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:47 Uhr von andi_25
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich Frag: mich echt wie man sich selber Ertränken kann, (ok wenn man nicht schwimmen kann würde das gehen) aber sonst kommt doch der Überlebensinstinkt.

Oder haben die sich Beine an den Fuß gebunden ?

Zeitreise durch Suizied , ne ne die hätten doch wissen müssen das es nur zu einer Reinkarnation kommen kann, und die findet unweigerlich in der Zukunft statt

Leider ist ja auch die Quelle sehr knapp gehalten.
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:47 Uhr von Omnomnymous
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt: lacht ihr noch, aber sie haben es wirklich geschafft. Die existieren jetzt im Paralleluniversum.
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:49 Uhr von Gorxas
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte Doc Brown das früher gewusst, dann hätte er 30 Jahre Arbeit sparen können und sich nicht mit Libyern anlegen müssen ;D
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Alibaba und die 7 Räuber: Konnten die net schwimmen ?

Ich glaub ich könnt mich gar net in nem Weiher selbst ertränken, sobald ich mal Wasser schlucke läuft mein Körper Amok und will sich retten....lol
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:27 Uhr von ahjasoso
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
tja doof wenn man doof is, wa!?
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:30 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ahja: Nen Bekannter meinte früher immer "Dumme Kinder sterben früh" lol

Hier triffts irgendwie echt zu :)
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:31 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hui: Ist bei der ganzen Aktion eventuell auch ein Sack Reis zu Schaden gekommen??
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:33 Uhr von Jaecko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In China ertränken sie sich im Wasser...
In England hätten sie vermutlich von ner Polizeibox die Türe eingeschlagen und den "Doctor" erpresst...
Kommentar ansehen
13.03.2012 15:32 Uhr von Katü
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Selbstmord? würde ich eigentlich nicht sagen.

Das Ziel der Aktion ist ja eigentlich nicht das beenden des eigenen Lebens. Und so dumm es auch ist zu glauben daudurch in der Zeit reisen zu könne wollen ja eigentlich alle weiterleben die es versuchen.

Also eher Tod durch Dummheit als Selbstmord.

@Jaecko Genau! *gg*
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:02 Uhr von McClear
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Mädchen das durch die Zeit sprang... lief vor einer Woche bei ZDF.kultur. Echt sehenswerter Anime.
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...wenn ich so drüber nachdenke, vieleicht haben sies ja geschafft lol
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:52 Uhr von mmk1988
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: ja du bist ganz der coole. hast du toll gemacht.
leute wie dich braucht wirklich kein mensch.
2 junge mädchen sterben und du vergleichst das mit dem "sack reis". mitgefühl ist wohl ein fremdwort für dich? was wenn die news von deinen kindern handeln würde? immer noch "sack reis"?
kommt mir bitte nicht "die sind doch dumm und selber schuld" meint ihr das hilft den angehörigen?
das ganze ist eine traurige sache.
mein beileid an die familie und freunde.
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:01 Uhr von FETTLORD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich waren sie in der Zukunft gelandet und fanden sie so schrecklich das sie sich danach sofort ertränkt haben.
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:13 Uhr von nobody4589
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@McClear: Die Handlung hier klingt mehr nach InuYasha, lief vor ein paar Jahren auf RTL2.
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:38 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe absolut keinen: Beweis dafür, dass es nicht geklappt haben soll, ihre jetzigen Hüllen mögen ohne Leben sein, aber wenn man es im TV sehen kann muss es doch klappen, oder?

Scherz bei Seite, muss man wirklich vor allen Dingen im TV warnen, oder geht der normale Menschenverstand langsam den Bach runter?
Kommentar ansehen
13.03.2012 19:38 Uhr von Cherita_Chen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tipps und Tricks by Roberta Sparrow: "Die Philosophie des Zeitreisens" by Roberta Sparrow
lg, Cherita Chen, Donnie Darko de
Kommentar ansehen
14.03.2012 00:29 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@AlphaTierchen1510: Falsch, Jugendliche unter 16 sind ausgeschlossen.
Kommentar ansehen
14.03.2012 01:00 Uhr von -MaD-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immernoch besser: als jede "weltreligion"

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben