13.03.12 12:49 Uhr
 206
 

Foto von aufgeschlagener Lippe auf Facebook: Madonna stürzt von Bühne

Pop-Queen Madonna ist bei einer Probe für ihre neue Tour von der Bühne gestürzt und hat sich dabei eine aufgeschlagene Lippe und viele blaue Flecken zugezogen.

Als Beweis ihrer Blessuren postete sie gleich ein Foto ihrer lädierten Lippe auf Facebook, das bereits 3.000 Fans kommentiert haben.

"Habe mir bei den Proben zu ´Girl Gone Wild´ die Lippen aufgerissen", so die Sängerin. Zudem habe sie nun einen "herzförmigen blauen Fleck".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Madonna, Bühne, Lippe
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember
Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 12:57 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt fehlt nur noch, dass sie ihre benutzten Tampons fotografiert & postet. Darüber sollte man vielleicht auch ne News machen, denn sowas ist ja weltbewegend............

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?