13.03.12 12:49 Uhr
 208
 

Foto von aufgeschlagener Lippe auf Facebook: Madonna stürzt von Bühne

Pop-Queen Madonna ist bei einer Probe für ihre neue Tour von der Bühne gestürzt und hat sich dabei eine aufgeschlagene Lippe und viele blaue Flecken zugezogen.

Als Beweis ihrer Blessuren postete sie gleich ein Foto ihrer lädierten Lippe auf Facebook, das bereits 3.000 Fans kommentiert haben.

"Habe mir bei den Proben zu ´Girl Gone Wild´ die Lippen aufgerissen", so die Sängerin. Zudem habe sie nun einen "herzförmigen blauen Fleck".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Madonna, Bühne, Lippe
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm