13.03.12 12:42 Uhr
 284
 

USA: Konservative Pastorentöchter erobern mit Anti-Abtreibungssong das Internet

Die singenden Pastorentöchter Camille und Haley Harris haben mit ihrem konservativen Wahlkampfsong für den Präsidentschaftskandidaten Rick Santorum das Internet erobert.

In dem Lied "Game On" geht es darum, den "Mann mit den richtigen Überzeugungen" zu wählen. Darunter gehört offenbar auch die Ansicht, dass Abtreibungen grundsätzlich abzulehnen sind.

Die Lyrics sind den Schwestern von "ganz oben" diktiert worden, denn: "Wir haben Gott gebeten, uns die passenden Worte zu schicken und dann war der Song auch sehr schnell fertig."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Internet, Song, Abtreibung, Konservative
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amber Heard steht auf Milliardär Elon Musk
Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben
Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 12:48 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der Abtreibung ist es wie mit ganz vielen anderen Dingen auch:
Man kann dafür oder dagegen sein, es gut oder aber auch schlecht finden. Was sich aber grundsätzlich niemand anmaßen sollte, ist für andere mitzuentscheiden, was für sie gut oder schlecht, vernünftig oder unvernünftig ist.
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:07 Uhr von artefaktum
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN