13.03.12 12:20 Uhr
 11.239
 

Das Wunder des Lebens in 95 Sekunden: YouTube-Video wird zum Klick-Hit

Auf YouTube sorgt derzeit ein äußerst gelungenes Video für Furore. Ein Paar hat die Schwangerschaft dokumentiert - von der Empfängnis bis zur Geburt in nur anderthalb Minuten.

Das mit Hilfe des so genannten Stopp-Tricks gefilmte Video wurde innerhalb von nur fünf Tagen schon mehr als zwei Millionen Mal angeklickt.

Es beginnt romantisch und endet mit einem Augenzwinkern: Zum Schluss kniet der Mann vor der Frau nieder. Es sieht so aus, als würde er das Baby durch den Bauchnabel heraus saugen. So wird die Geburt symbolisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heiligenschwein
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Geburt, YouTube, Hit, Klick, Stop Motion
Quelle: www.baby-snoopy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 12:20 Uhr von heiligenschwein
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Der Stopp-Trick, bei dem in gewissen Zeitabständen Fotos gemacht werden, die dann aneinandergereiht einen Film ergeben, erfreut sich großer Beliebtheit. In diesem Video ist er wirklich gut gelungen. Alle Achtung!
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:01 Uhr von knuddchen
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Das Video hätte man wenigstens hier reinsetzen können, wenn man weiss wie es geht.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:39 Uhr von BalloS
 
+1 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:49 Uhr von lou-heiner
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
naund: is doch uralt sowas. gabs schon öfter.
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich: immer noch, wie um alles in der Welt die das gemacht haben, dass der ihren Bauch abknutscht und Plopp hat er nen Baby auf den Armen...

Verdammt... Da steckt doch nen Trick dahinter!!!
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:35 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Empfängnis: wann genau war die nun in diesem Video??
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:43 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fexinat0r: Ich behaupte mal: Bienchen und Blümchen.

100 Pro!!!
Kommentar ansehen
14.03.2012 01:09 Uhr von Hútschmek
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich Das "Wunder des Lebens" wie hier in dem Video passiert, wenn man mal die komplette Natur nimmt, täglich zig mal. Einzig der Mensch macht ne große Sache drauß.
Das wollte ich auch bei dem Youtube Video als Kommentar posten aber leider müssen die vom Einsteller genehmigt werden was allerdings nicht passiert ist da er ihnen anscheinend nicht gepaßt hat.
Also wenn ich schon ein Video einstelle und Kommentare dazu posten lasse dann filter ich nicht nur die raus wo mir passen denn das ist einfach peinlich......
Kommentar ansehen
14.03.2012 01:25 Uhr von Inc.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@BalloS und stell dir vor, die Frau stand da fast 9 Monate auf der gleichen Stelle, und das schwanger! Brutal oder?! .....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?