13.03.12 11:56 Uhr
 6.875
 

USA: Gefangener schleicht sich aus Zelle um Sex mit anderer Insassin zu haben

In Portland in den USA hat sich ein Gefangener aus seiner Zelle in einem Hochsicherheitstrakt geschlichen, um Sex mit einer anderen Insassin zu haben.

Um zu ihrem Date zu kommen, hatten beide die Türen ihrer Zellen manipuliert. Besonders peinlich für das Gefängnis: Der Mann schlich sich an den Wärtern vorbei, als diese mit dem Rücken zu ihm standen.

Die Aktion war von Erfolg gekrönt, es kam zum Sex zwischen den beiden. Erst als er sich wieder in seine Zelle schleichen wollte wurde er geschnappt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Sex, Panne, Zelle, Gefangener
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 12:09 Uhr von Mui_Gufer
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt sie also noch die wahren und unerschrockenen helden.
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:44 Uhr von dexion
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
das kann nur: ein Triebtäter sein :D
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:05 Uhr von Sascha B
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:22 Uhr von GangstaAlien
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial: schneid dir davon mal ne Scheibe ab.
Oder habt ihr bei euch keine weiblichen Kranken in eurer Anstalt?
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:37 Uhr von zorndyuke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Meinung! Ich finde die Menschen unter Arrest sollten keine Strafe kriegen, weil Sie Ihre Zellen verlassen haben, aber auch kein Orden, sonst macht das ja jeder und manche wollen "etwas" mehr als nur eine Insassin "besuchen".
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:39 Uhr von Destkal
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
war es eine echte insassin oder nur ein bub der die rolle der frau übernahm?
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:23 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann: sind Frauen und Männer in ein und demselben Gefängnis untergebracht?
Erst recht in den USA!

Ach Express.de ... Ja dann is mir alles klar...
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:04 Uhr von AnotherHater
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was man im Gefängnis nicht alles für Sex macht. :D
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:33 Uhr von centerofnewsfornet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür wird seine Strafe wohl nun verdoppelt Etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Die USA sind knallhart was sowas angeht.

Der Strafvollzug dort wäre in Europa unmöglich da es gegen zig Menschenrechte verstößt.

[ nachträglich editiert von centerofnewsfornet ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:06 Uhr von VaultMusik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ GangstaAlien: made my day xDDD