13.03.12 10:36 Uhr
 987
 

Fußball: Spitzenspiel Borussia Dortmund gegen Bayern München ist restlos ausverkauft

Das Spitzenspiel des amtierenden Meisters Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München ist bereits restlos ausverkauft. Bei Vorverkaufsstart am gestrigen Montag bildete sich eine lange Schlange an der BVB-Geschäftsstelle.

Einige Fans hatten vor der Vorverkaufsstelle übernachtet, um an die begehrten Tickets zu gelangen. Bei der Ticket-Hotline wurden insgesamt 300.000 Anwahlversuche registriert.

8.000 Tickets werden nach München gehen. Damit ist das Kontingent von Gästekarten restlos ausgeschöpft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Borussia Dortmund, ausverkauft, Spitzenspiel
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 11:03 Uhr von fexinat0r
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Potzblitz!! Ein Fussball Spitzenspiel ist restlos ausverkauft?
Sachen gibts, da fragt man sich echt, wo soll das hinführen...
Kommentar ansehen
13.03.2012 11:35 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Das wäre vielleicht in Italien ne News aber nicht hier...
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:14 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich kein bvb-fan wäre, würde ich sagen "wer dieses spiel gewinnt, wird meister"

rechnerei hin oder her, für beide teams ist dies das schlüsselspiel
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:18 Uhr von derNameIstProgramm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die News nicht: Bei den Bayern ist jedes Spiel ausverkauft, ich denke beim BVB wird das nicht viel anders sein. Wo ist also die News?
Kommentar ansehen
13.03.2012 23:07 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komischer Weise: gibts die ersten Tickets schon wieder bei Ebay für teilweise 1000% Aufschlag.

Schön, wenn es solch Asoziale gibt, die den Fans, die das Spiel sehen wollen, die Tickets wegschnappen.

Noch schöner, wenn es immer noch Abnehmer gibt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?