13.03.12 10:24 Uhr
 6.023
 

Körperkunst: alles nur gemalt - sexy Bikinis ganz ohne Stoff

Künstler wie Craig Tracy haben dazu beigetragen, dass Bodypainting als Kunst am Körper angesehen wird. Die Bodypainting-Bilder sollen belegen, dass die Models auch ganz ohne Stoff angezogen wirken können.

Die vermeintliche Bademode wurde dabei direkt auf die Haut der Models gemalt. So wird der Eindruck erweckt, die Models seien bekleidet. Im Gegensatz zu den Körperkunstwerken von Craig Tracy sollen sich die Models die hier gezeigt werden eher vom Hintergrund abheben.

Da die Kleidungsstücke nur aufgemalt wurden, sollten die Models Regen oder Wasser meiden, sonst würde wohl mehr Haut zu sehen sein, als ihnen lieb ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Model, sexy, Bikini, Stoff, Bodypainting
Quelle: www.candy-college.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 10:37 Uhr von trendsderzukunft
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich: da muss man manchmal echt zweimal schauen bis man erkennt, dass alles nur Farbe ist auf den Girls.
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:51 Uhr von serena66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder sind ja echt heiss: Aber ich würde mich nicht trauen so an den Strand zu gehen, auch wenn ich nicht prüde bin.
Kommentar ansehen
13.03.2012 11:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn die Brust dann trotzdem bis zu den Knien hängt, dann fällts aber schon auf *g

Oh Schade, die Quelle scheint gerade überlastet zu sein lol
Kommentar ansehen
13.03.2012 12:48 Uhr von Omnomnymous
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde das sehr heiß, aber das ist ja auch nichts (bzgl. serena66), was man sonst "anzieht" bzw. Mode sein soll. Ist mal was abwechselndes, nackte Frauen gibt es ohnehin mehr als genug. Und wenn eine Frau so am Strand rumrennen würde, würde ich sie eher für ne bitch halten.
Kommentar ansehen
13.03.2012 19:00 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei 3/4 der deutschen Frauen, wäre ich froh, wenn sie einen Thermopen-Anzug tragen würden, damit ich mich am Badesrand nicht immer so ekeln muss.
Kommentar ansehen
13.03.2012 19:11 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Seite ist ziemlich: schlecht erreichbar, woran das wohl liegt?^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?