13.03.12 09:37 Uhr
 3.279
 

Lustiges Video beweist, dass Darth Vader aus Schottland stammt

Ein humoristisches Video, welches bei YouTube eingestellt wurde, zeigt nun, welchen Ursprungs der dunkle Fürst Darth Vader wirklich ist.

Darth Vader ist ein Schotte. In dem Video ist zu sehen, wie er mit Dudelsack und Kilt auf einem Einrad unterwegs ist.

Dazu dudelt er die Filmmusik des Science-Fiction-Klassikers "Krieg der Sterne".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Star Wars, Schottland, Darth Vader
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 09:44 Uhr von Lichqueen
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das Video beweist das echt total! :D Alles muss neugeschrieben werden! Oh mein Gott!
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:53 Uhr von blade31
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
News: als Ente angezeigt

Darth Vader oder Anakin Skywalker wurde auf Tatooine geboren...

(Ich weiss blödsinn aber mir war grad danach *g)
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:53 Uhr von Bender-1729
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin ein großer Star Wars Fan, aber so ein Schrott hat auf einer Nachrichtenseite definitiv nichts zu suchen. Wenn ich solche Videos sehen will, dann geh ich auf omfg.to oder lachschon.de.

--> Minus
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:02 Uhr von Azureon
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Schon vor Tagen im Netz gesehen. Ihr seid einfach zu langsam. ;)
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:29 Uhr von Vargavinter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein William Wallace: Darth Vader kommt immer noch aus Bristol, England :P
http://de.wikipedia.org/...

Der Typ hatte einen so krassen Akzent, dass sie dann doch James Earl Jones Stimme drüber synchronisierten.

http://www.youtube.com/...

Interessant ist auch, dass bei "Die Rückkehr der Jedi Ritter" Darth Vader unmaskiert und auch seine Machtform am Ende des Films, von Sebastian Shaw gespielt wurde. Also insgesamt 3 Schauspieler, die eine Figur verkörperten. In der neuesten Version des Films hat man dann das Gesicht von Hayden Christensen mit CGI eingefügt, Mal wieder eine George Lucas´sche Verschlimmbesserung.
/nerdmode

Aber zu dem Video aus der News: http://img3.etsystatic.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:34 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten."

muhaha, wat ne beknackte news
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:39 Uhr von dolbik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@leerpe: Du bist behindert.
Kommentar ansehen
14.03.2012 09:15 Uhr von liebertee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: komm raus aus deinem Versteck!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford
Neuer, finaler Trailer zu "Star Wars - Rogue One"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?