13.03.12 07:27 Uhr
 10.294
 

Was war da los im Flugzeug? - Kristen Stewart nach Flug mit Slip-Blitzer

"Twilight"-Star Kristen Stewart (21) flog vor Kurzem mit ihrem Freund Robert Pattinson (25) von Paris nach Los Angeles.

Als sie von Paris losflogen, saß ihr Oberteil noch weiter unten. Nach der Landung in Los Angeles saß das Oberteil jedoch ziemlich weit oben. Dazu kam, dass die Hose ein Stück tiefer saß und somit Kristen Stewarts Slip durchblitzte.

Nun munkelt man, dass auf dem Flug möglicherweise etwas zwischen den beiden passiert sein könnte, so dass sich plötzlich die Position ihrer Kleidung gewechselt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Schauspieler, Blitzer, Kristen Stewart, Slip
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2012 07:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Och Wasn das fürn Slip-blitzer, Crush ich bin sehr enttäuscht von dir :)
Kommentar ansehen
13.03.2012 07:56 Uhr von Morgentot
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Sie wird vermutlich auf dem Lokus gewesen sein...

Oh Mann, es wird immer schlimmer mit Crushial... News wurde gemeldet.
Kommentar ansehen
13.03.2012 08:14 Uhr von EdvanSchleck
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen: Manchmal wäre es schon toll wenn man hier statt Nicknames seine "echten Namen" hätte... Dann würde sich kein Crushial dieser Welt trauen SOWAS als ernsthafte News zu vermarkten...

Ich frag mich wie man sich nun an 8mm Slip über der Hose ernsthaft aufgeilen kann...
Kommentar ansehen
13.03.2012 08:27 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das is: selbst für SN verehrend beschissen also echt. werden die eingereichten " NEWS" nicht wenigstens kurz überprüft.
Kommentar ansehen
13.03.2012 08:59 Uhr von Bud_Bundyy
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
absolut lächerlich: 1. wen interessiert diese Frau ( Wer ist das überhaupt?)
2. Was gibt es zu sehen?
3. Wo ist die News?
4. Wer lässt so etwas auf die Startseite und belästigt die User mit solch Überschriften?
5. Wozu gibt es Youporn?
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:00 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es alternative, besser gepflegte Newsportale?
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:13 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weh. Auf einem Flug kann einem schon mal die Klamotte verrutschen. Da muss man doch nicht gleich ne News draus machen. Wenn man nicht andere Probleme hat ist das ok wenn mal was verrutscht
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:40 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei meiner letzten Autotour sass meine Hose am Fahrtende auch ein Stückchen tiefer und mein Hemd war nicht mehr komplett reingestopft. Krieg ich jetzt auch ne News, obwohl ich keine Beifahrerin hatte?
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:52 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was war da los? Crushial, es tut mir ja sehr leid, aber du bist nicht Stefan Raab ...

Die News ist noch größerer Schrott als man es normalerweise von Crushial gewohnt ist. Das ist definitiv KEIN Slipblitzer. Nichtmal mit viel Fantasie.

Ps.: Autorenraten macht keinen Spaß mehr. Die letzten Tage machst du es uns wieder zu einfach mit deinem kindlich naiven Schreibstil. :(

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
13.03.2012 09:58 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..... das ist ne Trollnews. Merkt ihr das nicht? Ich glaube Crushial hat jetzt soviel Gegenwind bekommen dass er nun total abdreht und völligen Unsinn schreibt, sich dabei ins Fäustchen lacht, dass die Newschecker den Müll trotzdem durchgehen lassen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:34 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt schreibt er schon "XY-Blitzer"-News, wo man nicht mal das entsprechende Kleidungsstück wirklich sieht. Wird immer erbärmlicher mit der armen Wurst.
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Nur wenn du schon mal im TV warst *g
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:47 Uhr von Madam_Sprout
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Slip? Das könnte genauso gut ne Rheumahose sein, da ist ja nun wirklich nichts zu sehen.
Kommentar ansehen
13.03.2012 10:48 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
werden: denn eigentlich die Newsschreiber ausgezeichnet die besonders viele Minus bekommen haben ?

wenn ja wäre meine Rangliste schon klar
Kommentar ansehen
13.03.2012 11:11 Uhr von TieAss
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fordere eine Stellungnahme des Menschen, der diese News gecheckt und für gut befunden hat. Ist doch echt mies das Niveau hier. Sofern sich hier keiner rechtfertigen sollte, werde ich Shortnews nicht wieder besuchen, geht doch alles den Bach runter hier... vielleicht mal Crushial, Get_Shorty und den bekloppten Alienfreak H3lldriver (oder wie der sich auch schreibt) einfach mal sperren???
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:13 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Sogar zwei mal für ein paar Sekunden. Reicht das? ;)
Kommentar ansehen
13.03.2012 13:13 Uhr von hudrelitten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DIE WAR EINFACH NUR KRÄFTIG KACKEN!!
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:20 Uhr von bootsmann67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbare Theorien :-): wahnsinn was da Menschen in einem verrutschten Kleidungsstueck hinein interpretieren...
sie sass im FLUGZEUG! und dann noch von Paris nach LA.
da fliegt man mindesten 13 Stunden.. und hockt in grausigen Flugzeugsitzen. oder man fliegt First Class und LIEGT in grausigen Flugzeugsitzen.
da wuerde mir warhscheinlich auch die Kleidung verrutschen! allerdings wuerde ich dann nicht so frisch und entspannt aussehen :-)
Kommentar ansehen
13.03.2012 14:57 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crushial: empfehle dir einen psychologen deines vertrauens, man behauptet solche leute könnten in fällen wie deinem hilfreich sein ....
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:24 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Ernst? Mach mal ne Therapie oder so
Kommentar ansehen
13.03.2012 16:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lololol: :D:D
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach hört doch auf ^^: Ihr wollt es doch auch loool
Kommentar ansehen
13.03.2012 17:46 Uhr von theFlojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir fehlen die Worte...

WAS IST DADRAN SO TOLL...

Komm mal aus deinem Keller raus... So was sieht man täglich, wenn man durch die strassen geht. -.-*
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:38 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yes, eine fette news, nur foto einer mumu fehlt, dann wäre es eine perfekte news, weiter so crush
Kommentar ansehen
13.03.2012 18:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LRonHub VULVA..Wann lernt ihr es endlich, es heisst Vulva!! :D

falsch, falsch, falsch, wie falsch du doch liegst, es heisst, ...gaaanz einfach: ,, MUMU,,
sprich das wort dreimal langsam aus, und du hast es ;-)))

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?